Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlkängerung/Tarifwechsel/Partenervertrag

  • November 18, 2023
  • 5 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo

ich habe den O2 Tarif : O2 Free S Boost und meine Frau den O2 Free S

ich habe gesehen es gibt Tarife mit besseren Konditionen zu besseren Preisen.

Gibt es das auch als Partner-Tarif? so um die 8GB / Monat

wo liegt das Preislich?

und könnte man auch zu dem Partnertarif einen Zusatztarif für Kinder zubuchen?

unsere Tochter hat allerdings eine Congstar Prepaid Karte, ist das eine Nummer Portierung möglich?

viele Fragen aufeinmal ;-)

Danke mfg

Mario

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 18, 2023

Laufen die 2 Verträge unter derselben Kundennummer und Rechnung? 

Dann kann es ab dem 2. Vertrag den Kombivorteil geben. 

Unter derselben Kundennummer kann man dann auch den Starter FLEX für 4,99€ buchen und die Rufnummer mitbringen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2023

Nein Jeder hat seinen eigenen Vertrag, d.h.  separate Kdnr. und separate Rechnung


Vilureef
Legende
  • November 18, 2023

Hallo @MarioS.,

hast du mal Online nachgesehen, was jeweils für 8GB angeboten wird? https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 18, 2023

Nein Jeder hat seinen eigenen Vertrag, d.h.  separate Kdnr. und separate Rechnung

 

@MarioS. Eine Partnerkarte mit 50% Kombivorteil gibt's nur,  wenn alles unter derselben Person, Kundennummer & Rechnung läuft. Ihr könnt seperat ohne Kombivorteil verlängern, einen Vertragsinhaberwechsel beauftragen und dann mit Kombivorteil verlängern oder einen Vertrag fristgerecht kündigen oder einen Neuvertrag als Partnerkarte abschließen und die Rufnummer intern portieren. 

 

Den Vertrag für's Kind sollte unter der Kundennummer abgeschlossen werden, die bestehen bleiben soll. 


o2_Cora
  • December 8, 2023

Hallo @MarioS.

sorry für die Wartezeit. 

Du hast ja schon kräftig Unterstützung von Bollermann und Vilureef erhalten, super! 😊

Wie bereits erwähnt wurde, kannst du vom Kombivorteil profitieren, wenn die Verträge unter derselben Kundennummer laufen. Bist du dem Hinweis inzwischen gefolgt und hast einen Vertragsinhaberwechsel beantragt oder einen neuen Partnervertrag abgeschlossen? 

Bezüglich des “Kinder-Tarifs”: Die Portierung der Rufnummer ist möglich. Wie viel Datenvolumen wird denn benötigt?

Unsere aktuellen Angebote für Bestandskunden kannst du auch jederzeit über folgenden Link abrufen: 

o2 Partnerkarte: Handy Zweitkarte für o2 Kunden (o2online.de)

Wir können dir aber auch gerne ein Angebot per Mail zukommen lassen. Gib hier einfach nochmal kurz Bescheid :)

Viele Grüße
Cora