Gelöst

Vertragsverlängrung (Gold Status) Angebot?


Benutzerebene 5

Hallo,

Könnt Ihr mir ein Angebot einer Vertragsverlängerung machen mit einem Note 10 oder Note 10+ (auf 48 Monate und zahlbar der Rechnungen um den 2. jedem Monats?). Würde mich freuen wenn ihr mir da was anbieten könntet wenn Möglich noch vor dem 30.07.20 da dann der Sonderrabatt ja wegfällt. Würde mich auch breitschlagen lassen das Note 10 Star Wars Edition oder ein Note 10 mit Buds+ als kostenlose Zugabe. Farben wenn Schwarz, Silber, oder diesen Glitzereffekt. Danke schon einmal im voraus. 

 

Liebe 💘 Grüße 

 

Malaria666

icon

Lösung von o2_Tobias 27 Juli 2020, 11:26

Hallo @Malaria666

 

na, dann zaubere ich mal ein bischen für dich. :tophat:  

 

Die längere Laufzeit von 48 Monaten bekomme ich für das Handy Samsung Galaxy Note 10+ 256GB, silber (aura glow) hin. Mit einem kostenfreien Zubehör wie den Galaxy Buds oder einer Smart Watch kann ich leider im Zuge einer Vertragsverlängerung nicht dienen. Da möchte ich dich bitten, noch einmal dein Portemonnaie zu zücken, wenn du daran interessiert bist:

Bitte teile mir einfach mit, wenn du eins des o.g. Zubehörs zum Angebot dazupacken möchtest. 

 

Ich habe dir gerade ein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 4,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Zur Antwort springen

17 Antworten

Ein Angebot für eine VVL  ist nur mit 24 Monaten Mindestvertraglaufzeit und Ratenzahlung möglich. Auch das Abbuchungsdatum ist kein Wunschkonzert. 

Benutzerebene 5

Man kann es doch so legen das man die VVL so macht das die Zahlungen passen, wo ist das Problem? Das eine VVL 24 Monate geht das ist mir schon klar ich bin ja nicht von gestern. Außerdem kann ich die Ratenzahlung auf 48 Monate machen und sie so bestellen lassen das genau zum 2. Abgebucht wird.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ein Wunschdatum gibt es nicht. Eine VVL gilt entweder ab dem nächsten Tag oder ab dem Beginn des nächsten Abrechnungszeitraumes.

Benutzerebene 5

Das weiß ich selber  sie beginnt ab nächstem Werktag und wird mit der normalen Abrechnung abgerechnet. Man kann mir aber dennoch ein Angebot machen und falls das gewünschte Smartphone vorrätig ist errechnen wann ich das Angebot falls man mir ein Angebot machen kann bestellen muss damit die Rechnung für O2 MyHandy zum 2. Des Monats abgerechnet wird. Und jetzt bitte nur noch Antworten von einem Mod.

Hallo @Malaria666,

 

schön, dich wieder in unserer o2 Community zu sehen.

 

Wenn du das Handy über 48 Monate abbezahlen möchtest, ist allerdings kein Hardware-Rabatt möglich.

 

Bitte beachte außerdem, dass nach Beauftragung deines Handys die Abbuchung innerhalb von 21 Tagen erfolgt. Wann genau das sein wird, können wir nicht beeinflussen. Daher gebe ich @Bollermann recht, dass wir ein genaues Abbuchungsdatum für dein Handy nicht festlegen können.

 

Hast du schon unter http://g.o2.de/vvl geschaut, welche Angebote für dich dort zu finden sind?

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier erneut.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Benutzerebene 5

Leider zum größten Teil Apple was ich gar nicht mag und das S20 ist auch nicht meins. Würde schon gerne das Note10 nehmen aber das geht ja nicht. Am S20 gefällt mir nicht das es keine Klinkenbuchse gibt. Da ich aktuell das Note9 habe und es kein Update auf das neue Android bekommen wird hab ich nunmal das Note10 im Auge wenn man zumindest den Abbuchungstermin festlegen könnte.

Hallo @Malaria666

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Aktuell haben wir nur noch das Samsung Galaxy Note 10+, 256 GB  im Programm in der Farbe silber (aura glow) oder schwarz. Gerne erstelle ich dir dazu ein Angebot. 

 

Für welche Rufnummer wünscht du denn das Angebot? Bitte nenne mir einmal die letzten 3 Zahlen der Rufnummer. Und wieviel Datenvolumen möchtest du in deinem Tarif haben?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 5

077

Ich wprde mich auch freuen wenn ihr mir ein Gadget wie die Galaxy Buds+ dazupacken könntet oder die Activ 2 weil sie auch wenn sie kein medizinisches Produkt ist schon einigen das leben gerettet hat.. Aber ich weiß ja nicht was im machbaren des Möglichen ist. Die Buds+ sazu wären echt super da ja keine Klinke mehr vorhanden ist. Das Note 10+ wenn bitte auf 48 Monate und Aura Glow. Die Verlängerung wenn Möglich den M Boost online für 29.99. Würde mich freuen wenn ihr was zaubern und mir unterbreiten könntet. Also ich bin gespannt auf eure Angebote @o2_Tobias 

Hallo @Malaria666

 

na, dann zaubere ich mal ein bischen für dich. :tophat:  

 

Die längere Laufzeit von 48 Monaten bekomme ich für das Handy Samsung Galaxy Note 10+ 256GB, silber (aura glow) hin. Mit einem kostenfreien Zubehör wie den Galaxy Buds oder einer Smart Watch kann ich leider im Zuge einer Vertragsverlängerung nicht dienen. Da möchte ich dich bitten, noch einmal dein Portemonnaie zu zücken, wenn du daran interessiert bist:

Bitte teile mir einfach mit, wenn du eins des o.g. Zubehörs zum Angebot dazupacken möchtest. 

 

Ich habe dir gerade ein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 4,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 5

Button gedrückt, selbst wenn O2 MyHandy Nein sagen sollte da ich derzeit noch ein anderes Produkt laufen habe konnte ich bei dem Verlängerungspreis nicht Nein sagen. 

 

Da ich von der Konkurrenz die Horizon habe benötige ich aber dieses O2TV nicht.

Hallo @Malaria666

 

die Entscheidung ging ja richtig flott. :relaxed:  Das freut mich sehr. 

 

Ich habe gerade alles für dich beauftragt. Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden, danach erhältst du noch eine Tarifbestätigung per E-Mail. 

 

Das Handy Samsung Galaxy Note 10+ 256GB, silber (aura glow) habe ich gerade für dich für 48 Monate Ratenzahlung beauftragt. Das Handy erhältst du innerhalb von 5 Werktagen. Die Anzahlung wird zusammen mit der 1. Rate innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt des Handys für dich von deinem Bankkonto automatisch abgebucht. 

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Handy. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 5

Hallo @o2_Tobias ,

 

Bei dem Preis für den Tarif wäre ich ja verrückt wenn ich es nicht tun würde, auch wenn MyHandy mir ein Strich durch die Rechnung machen sollte ist der Tarif immernoch Klasse. Aber nicht das jetzt alles doppelt bestellt wird da ich ja bereits auf den Button gedrückt hatte. Hatte auch direkt danach eine SMS bekommen das der Tarif zum 27. geändert wurde und innerhalb von 24 Std. aktiviert wird. Leider habe ich die Bestätigung SMS noch nicht erhalten das er aktiv ist.

Benutzerebene 5

Hallo @o2_Tobias,

Der Vertrag hat jetzt etwas länger gedauert als mir per SMS zugesendet wurde aber nun ist er Umgestellt.

Das einzige was ich noch nicht erhalten habe ist eine Bestellbestätigung über die Hardware. Weder per SMS noch per Email. Ist das Normal? Der Vertrag ist ja auch erst zu Heute Umgestellt. Aber in dieser Bestellbestätigung ist die Hardware auch nicht aufgeführt, nur das wenn ich eine Hardware dazu bestellt habe, ich separat eine Bestellbestätigung bekomme. Die werden ja nicht die Hardware gleich mit Ratenplan raussenden, ich muss ja die Sendung verfolgen können damit ich auch zu Hause bin. Na ja abwarten und Tee trinken.

Benutzerebene 5

Hallo @Malaria666

 

die Entscheidung ging ja richtig flott. :relaxed:  Das freut mich sehr. 

 

Ich habe gerade alles für dich beauftragt. Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden, danach erhältst du noch eine Tarifbestätigung per E-Mail. 

 

Das Handy Samsung Galaxy Note 10+ 256GB, silber (aura glow) habe ich gerade für dich für 48 Monate Ratenzahlung beauftragt. Das Handy erhältst du innerhalb von 5 Werktagen. Die Anzahlung wird zusammen mit der 1. Rate innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt des Handys für dich von deinem Bankkonto automatisch abgebucht. 

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Handy. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Leider bisher immernoch keine Bestellbestätigung der Hardware erhalten. Bekomme ich dies ohne Bestätigung zugeschickt? Ich habe sogar im Spamordner nachgeschaut, auch dort nichts gesehen.

Benutzerebene 5

@o2_Tobias 

 

Habe bis heute immernoch nichts bekommen. Keine Bestätigung kein Päckchen 📦, nichts!!!

 

Gruß 

 

Malaria666

Hallo @Malaria666

 

vielen Dank für deine Geduld. 

 

Ein Päckchen wirst du auch nicht bekommen, so leid es mir tut. Die Handybestellung hat leider nicht geklappt. 

 

Aber wie du ja schon geschrieben hast, möchtest du den Tarif ja trotzdem behalten. Du verlierst auf keinen Fall irgendwelche Rabatte, die ich mit dir abgesprochen hatte. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 5

Hallo @Malaria666

 

vielen Dank für deine Geduld. 

 

Ein Päckchen wirst du auch nicht bekommen, so leid es mir tut. Die Handybestellung hat leider nicht geklappt. 

 

Aber wie du ja schon geschrieben hast, möchtest du den Tarif ja trotzdem behalten. Du verlierst auf keinen Fall irgendwelche Rabatte, die ich mit dir abgesprochen hatte. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Aber könntest du dieses O2 TV abbestellen? Ich habe bereits Horizon TV so das ich O2 TV nicht benötige.

 

Vielen lieben Dank 

 

Malaria666 

Deine Antwort