Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragsverlängrrung


Mein Vertrag läuft im Juli aus und ich überlege es jetzt schon mit handy zu verlängern. Ich zahle im Moment noch mein Handy ebenfalls  ab. 

Ist es möglich das neue Handy erst nach Abzahlung des "alten"  Handys abzuzahlen? Oder soll ich bis Juli warten?

Danke für die hilfe

 


10 Antworten

Die Ratenzahlung lässt sich nicht nach hinten verschieben. Du müsstest dann die VVL im Juli vornehmen wenn du keine Überschneidung möchtest. Oder du zahlst das alte vorher mit einer Einmalzahlung ab.

Hallo @frank666,

die vorzeitige Abzahlung deines Ratenplans kannst du hier beauftragen.

Möchtest du bereits jetzt ein Angebot von uns für eine Verlängerung erhalten?

Wir können dir gerne eines per E-Mail zukommen lassen, ist deine in deinem Mein o2 Konto für uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell?

Viele Grüße,

Gerrit

Ja, Email ist noch korrekt.  ich überlege noch zwischen S23+ oder S24+ als neues, da der Display von meinem Flip4 schon wieder ne Macke hat

Gerne erstellen wir dir hier ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung, @frank666, bist du auch an einem anderen Tarif interessiert?

Viele Grüße,

Gerrit

Klar.

Dann schreibe welchen. 😳

Vielen dank

Hallo @frank666 🙂,

ich habe dir ein Angebot für das Samsung Galaxy S24+ mit 256 GB geschickt. Meiner Meinung nach wäre es vielleicht sinnvoll, noch 2 bis 3 Monate zu warten und dann erneut eine Vertragsänderung mit einem Handy anzufragen. Brauchst du sofort ein neues Handy?
 

Das Angebot ist 8 Tage gültig, sodass du genug Zeit hast, es in Ruhe zu prüfen. Wenn du einen anderen Tarif bevorzugst oder Änderungen wünschst, bin ich gerne bereit, Anpassungen vorzunehmen, sofern möglich.

Für mehr Transparenz verweise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt", in dem du alle Produktdetails (ohne Rabatte) finden kannst.

Liebe Grüße, Maren 💙

Danke Maren. Ich musste mein flip4 heute wegschicken, aber zum Glück habe ich noch mein S20+. Dann warte ich noch der Verlängerung. Ich frage nochmal im Juni. Mein Vertrag läuft ja noch bis August

Hallo @frank666 🙂,

es ist großartig, dass du das noch behalten hast. Auch ich habe noch mein altes S10, und es läuft immer noch gut. Es ist immer praktisch, ein Nothandy zu haben.

Bis in ein paar Monaten!

Liebe Grüße, Maren 💙

Deine Antwort