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Gelöst

Vertragsverlängerungsdurcheinander


Guten Abend,

 

zum 12.05. diesen Jahres hatte ich meinen alten Vertrag aus 2018 durch einen aktuellen günstigeren verlängern.

 

Der alte Vertrag war ein Free M mit 10GB für 29,99€.

 

als Angebot habe ich den  Free M  2020 ausgewählt hatte mit 20GB für 19,99€.

 

Nun hatte ich 2 Mails erhalten, dass ich zum einen den alten Vertrag weiternehmen würde (den ich nicht gewählt hatte) und die andere Mail das ich auf diesen Vertrag 10€ monatlichen Rabatt erhalten würde(wäre ja noch in Ordnung).

 

Nun stehe ich da und habe weder mehr Volumen, noch zahle ich weniger als vorher.

Außerdem geht seit dem 12.05. der Login der Mein o2 App nicht mehr, ich gebe meine Zugangsdaten ein, betätige “Einloggen” es lädt kurz und es passiert nichts.

Bei einem Online-Chat wurde mir gesagt dass das ein Partnerangebot sei und ich jedoch auf 40GB Free M Bosst upgraden könnte.

 

Nun bin ich etwas verwirrt.

 

Gruß,

Tohopkar

 

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Lösung von o2_Andrea 30 June 2020, 19:16

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8 Antworten

Benutzerebene 7
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Wie oder wo hast du verlängert? Hört sich an als hättest du einen zusätzlichen zweiten Vertrag gemacht und deshalb 10€ Rabatt bekommen. 

Online bei o2 über die Website, über die Funktion Vertragsverlängerung.
Die Rufnummer ist bei dem “neuen” alten Vertrag identisch.

 

Unter Tarif wird mir nur einer angezeigt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Poste mal die Vertragsmails, die du bekommen hast, ohne persönliche Daten, wenn du nicht die hotline anrufen willst.

 

Benutzerebene 7

Hallo @Tohopkar ,

 

herzlich Willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist! :grinning:

In deinem Datensatz kann ich nur sehen, dass du am 12.05. online deinen Tarif in dem Ursprungstarif verlängert hast. Dazu hast du von uns eine Tarifinfomail erhalten. In dieser sind keine Rabatte aufgeführt. Du hättest 14 Tage Zeit gehabt, die Vertragsverlängerung zu widerrufen, wenn die aufgeführten Bedingungen nicht denen entsprochen haben,  die du buchen wolltest. Das hast du nicht getan. Daher wurde auch der am 16.06. eingereichte Widerruf nicht akzeptiert, da die Frist dazu bereits abgelaufen war. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Gibt es etwas, dass du selber in Mein o2 einstellen können möchtest, was bisher nicht möglich ist? Trage es hier in den Ideenbereich ein!

Schön, das ich als Kunde mehrfach nachprüfen muss das ich nicht über den Tisch gezogen werde.

Nun steht die Frage, ich habe eine Mail von o2 vom 12.05. 14:03 Uhr in der steht das ich 10€ monatlichen Rabatt erhalte, die zählt natürlich auch nicht mehr weil ich das nicht innerhalb von 14 tagen bemerkt und gemeldet habe, dass in der Mail am nächsten Tag dieser Rabatt nicht vermerkt wurde?

Wenn die erste Frage nicht umsetzbar ist, gibt es die Möglichkeit vor 2022 in einen Tarif zu wechseln der eine bessere P/L hat?

Gruß,

 

Tohopkar

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Poste die Mail mal, ohne persönliche Daten 

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Tohopkar ,

 

das was du da gepostet hast ist lediglich die Eingangsbestätigung, was du versucht hast zu buchen. Die Bestätigung was du gebucht hast findest du in der Tarifinfomail, die du am 13.05. erhalten hast. Du siehst ja auch ganz unten stehen, dass du über die Verlängerung noch informiert wirst (also die genauen Modalitäten) und die hast du hier bekommen:

 

 

 

Viele Grüße,

Andrea

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