Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerungsangebot wird in der App falsch angezeigt.

  • June 19, 2024
  • 6 Antworten
  • 84 Aufrufe

Mohammad81
Besucher:in

Mir werden in der, mein O2 App bei Vertragsverlängerung falsche Angebote angezeigt. Zum Beispiel Mobile S, 24 Monate Laufzeit für 22,99€. Und dann das Mobile S Online, 24 Monate Laufzeit 22,99€. Mir kommt das komisch vor. 

Lösung von Bumer

@Mohammad81 

schaue später noch einmal nach. Manchmal werden im Kundenportal für kurze Zeit Angebote ohne Rabatte angezeigt.

6 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • June 19, 2024

Wenn es gut ist, buche es. 


Sandroschubert
Legende

Mir kommt das komisch vor. 

Passiert ab und an das verschiedene Tarife angezeigt werden. Verlängere oder nicht, beide Tarife haben den gleichen Inhalt, nur der Name weicht ab, nicht mehr und nicht weniger.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 20, 2024

@Mohammad81 

schaue später noch einmal nach. Manchmal werden im Kundenportal für kurze Zeit Angebote ohne Rabatte angezeigt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 22, 2024

Hallo @Mohammad81,

wie von Sandroschubert beschrieben, weicht da tatsächlich nur der Name ab. Ist aber natürlich verwirrend, wenn man nicht in der Thematik drin ist. Gab es für dich denn noch ein Angebot, was für dich gepasst hat?

VG
Dennis


Mohammad81
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2024

@o2_Dennis Die Antwort von @Bumer war die Lösung. Passt alles wieder.

Danke!


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 26, 2024

Hallo @Mohammad81,

danke für die Rückmeldung. Super, dass nun alles in Ordnung ist bei dir. Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du eine Frage hast. 😊

Liebe Grüße, Lea