Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe eine email bekommen mit einem Angebot (Secret Deal) wo der Vertrag um einiges günstiger ist, hab lange überlegt und dann doch mal beim Service angerufen um mich zu informieren. Ja leider konnte mir dort keiner weiterhelfen, da wurde nur von 08/15 Vertrag ausgegangen also nichts mit secret Deal + Handy. In meinem Fall ging es um eine Anfrage ob statt iPhone 12/13 auch das 14 pro möglich wäre. Da wurde dann der Preis von insgesamt 67€ aufgerufen (Handy 36 Monate) und der 40gb Vertrag zu ca 30€. Da würde ich ja nach dem verlängern mehr bezahlen als jetzt. Nö gibts nicht. Im secret Deal wurde geworben mit …€ nach meiner Rechnung müssten es dann insgesamt grob 50€ sein und dann hätte ich auch verlängert. Eventuell kann hier jemand auf den secret Deal Vertrag zugreifen und mir mit dem 14pro ein Angebot machen oder ich überlege wirklich nächsten Monat die Kündigung einzureichen (nach 23 Jahren eplus/o2). Bei anderen Anbietern würde ich dieses insgesamt 50€ Angebot als Neukunde bekommen. Nun liegt es an o2 ob ich bleibe mit insgesamt 3 Verträgen oder nicht. Ich hoffe mir kann jemand ein gutes Angebot unterbreiten. 

Hallo @Calimax84,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Hattest du bei der Kundenbetreuung angerufen oder unter der Rufnummer aus der Email?

Wir können auch gerne nach einem für dich passenden Verlängerungsangebot schauen. Beachte aber bitte, dass es hier über die Community ein paar Tage dauern wird.

Für welches iPhone 14 Pro hattest du dich denn entschieden?

Viele Grüße

Giulia


Danke für die schnelle Rückmeldung. Ja ich habe bei der Nummer in der email angerufen 08002542388. iPhone sollte das 14 pro in schwarz (128gb) sein. In der Mail stand, dass der Vertrag im secret Deal nur grob 13€ kosten würde (Crow 40). Da hätte sich eine Verlängerung für mich persönlich gelohnt. 


Noch keine Meldung bis jetzt, naja dann warte ich mal noch etwas. Es geht um die Tel-Nr. mit 139 am Ende. Emailadresse ist auch noch korrekt. 


👀


Hallo,

@Calimax84 wenn du weiter pusht, kommt nie eine Antwort. Hier ist Geduld gefragt, niemand wird vergessen.

LG


Ich habe trotzdem bedenken, vergessen zu werden. Wenn ich mir hier ansehe wieviele nach Wochen bzw auch Monaten keine Antwort bekommen haben. Mir liegen nun schon einige Angebote von Mitbewerbern vor die für 40gb aufwärts nicht mal 20€ Euro haben wollen. O2 will schon mal 26€ (als Bestandskunde mit insgesamt 3 Verträgen). Na ich warte mal noch 2-3 Tage ab, ansonsten schau ich mir die Mitbewerber genauer an. LG


Hi @Calimax84 , 

mache dir keine Sorgen, du wirst nicht vergessen. 😊

Wie Vilureef bereits beschrieben hat, kümmern wir uns um jeden einzelnen Beitrag, mehrfache neue Antworten führen jedoch dazu, dass der Beitrag wieder nach hinten rutscht. 

Ich wollte dir gerade ein passendes Angebot erstellen und da sehe ich, dass du deinen Vertrag bereits erfolgreich verlängerst hast. 🤗

Bist du denn soweit zufrieden mit deinem Tarif und Iphone?

Es freut mich, dass du uns treu bleibst. 

 

Liebe Grüße

Manuela


Ja habe gestern den Live Chat gefunden und da hab ich mit der Kollegin alles abgemacht und meinen Vertrag verlängert, zwar nicht sogünstig wie ich gern wollen würde aber da der grow nicht mehr auf ca 20€ rutscht musste ich halt paar Euro mehr in Kauf nehmen.  Danke für die Mühe. 


Hallo @Calimax84 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass du über unseren Live-Chat deinen Vertrag verlängern konntest.

Solltest du nach deiner Verlängerung noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne bei uns.

Schau auch bei unserem aktuellen Gewinnspiel vorbei: 

Das O₂ Community Adventsgewinnspiel 2022 - Teil 3 | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort