Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerungsangebot nach bestätigter Kündigung

  • 13 November 2019
  • 8 Antworten
  • 212 Aufrufe

Hallo o2-Team,

 

leider kann ich an @o2_VVL keine Privatnachricht senden.

Bitte folgende Tarife für eine etwaige Vertragsverlängerung nach fristgerechter Kündigung anbieten:

 

o2 Free M Boost

Alternative:
o2 Free L Boost

 

Smartphone wird zum Vertrag nicht benötigt.

Vielen Dank im Voraus.

icon

Lösung von o2_Annika 26 November 2019, 17:01

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @PRIMUS2019 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Ich habe dich jetzt für den @o2_VVL Benutzer freigeschaltet.

 

Ich schreibe dir von dort aus eine Nachricht.

 

Gruß, Solveig

Hi @PRIMUS2019 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. :-)

Der Tarif wird innerhalb von 48 Stunden verlängert.
Zuerst erhältst du eine SMS für die Verlängerung. Der Tarifwechsel erfolgt dann zum Folgetag und wird dir ebenfalls per SMS bestätigt. An diesem Tag erhältst du dann auch die neuen Konditionen per Mail.

 

Nimm gerne an unserem Adventsgewinnspiel :christmas_tree: teil: https://g.o2.de/Adventsgewinnspiel

 

Ich wünsche dir eine entspannte Restwoche. 

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo @o2_Annika ,

 

danke für Deine schnelle Unterstützung.

 

Ist o2 TV in diesem Tarif sofort aktiviert (“o2 TV richte ich ein”) oder muss ich bei Bedarf erst weitere Pakete buchen?

 

Besten Dank. Dir auch eine schöne Restwoche.

 

Viele Grüße

PRIMUS2019

Benutzerebene 7

Hallo @PRIMUS2019,

 

du kannst dein Pack seit heute nutzen. :)
Wenn du wissen möchtest, wie du o2 TV einrichtest, schau dir gerne das Video unserer o2 Gurus an → o2 TV - Erste Schritte. Auf deren Youtube Kanal findest du außerdem noch viele weitere Videos zum einrichten von o2 TV auf unterschiedlichen Geräten. :)

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo @o2_Juliane ,

 

danke für Deine Rückmeldung und den weiterführenden Link.

Ist dieses Pack denn in meinem neuen Tarif inkludiert oder kommen weitere Kosten auf mich zu? Danke.

 

Viele Grüße

PRIMUS2019​​​​​​

Benutzerebene 7

Hallo @PRIMUS2019,

 

im ersten Monat ist o2 TV kostenfrei, ab dem 2. Monat kostet es dann 4,99 Euro im Monat. Der Preis wird in der Bestellbestätigung, die du am 28.11. per Mail erhalten hast, ebenfalls aufgeführt. :)

Kann ich dir sonst noch behilflich sein? :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @PRIMUS2019,

 

melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast. :)
Du kannst auch gerne mal bei unserem Adventsgewinnspiel reinschauen, dort gibt es viele tolle Preise zu gewinnen!

Hast du nicht Lust, mitzumachen? :)

Viele Grüße
Juliane

Hallo @o2_Juliane ,

 

vielen Dank für Deine Nachricht und Deine Unterstützung.

 

Soweit läuft alles super. Dankeschön. :)

Deine Antwort