Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerungsangebot

  • May 14, 2025
  • 9 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo, 

gerne möchte ich hier im Forum nach einem Verlängerungsangebot fragen, für meine Rufnummer mit der 057 hinten. Ich habe bereits per Hotline eins für 30 GB bekommen, kann nun online leider keine Alternativangebote mehr sehen (steht nur noch da "Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung.").

Was mich konkret interessiert: Geht für o2 Mobile M noch weniger als die angebotenen 11,99 €? (aktuell hatte ich zwar bei o2 13,99 € gezahlt, jedoch auch monatliche Auszahlungen von Sparhandy erhalten). Falls nein: Könnt ihr mir größere Tarife für gleiches Geld anbieten? 

Mail im Account ist aktuell. 

Liebe Grüße 

Camillo 

9 Antworten

teimuris
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • May 14, 2025

Abend ​@millohi,

das kann nur ein Moderator hier für dich nachprüfen.

Du kannst keine anderen Angebote ansehen, da bereits eins geprüft wird, wie du bereits gesagt hast.

Um dir andere Angebote einzuholen, musst du das Angebot, dass du vom Kundenbetreuer in der Hotline bekommen hast, ablehnen. Danach hast du wieder Zugriff auf alle anderen Angebote. Die Moderatoren werden es für dich auch nicht anders machen.

Viel Erfolg! Ich hoffe, du findest das beste Angebot für dich.

Grüße
Timor


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 14, 2025

Hey ​@teimuris , danke für die schnelle Antwort. Wie kann ich das Angebot denn aktiv ablehnen? Wenn ich auf den Link in der Angebotsmail drücke, kann ich das Angebot nur annnehmen, nicht ablehnen. (Abgesehen davon läuft es in 2 Tagen sowieso ab, bis dahin hat wahrscheinlich noch kein Mod geantwortet. Also müssen sie das wahrscheinlich nicht mal händisch stornieren). 


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24

Oder einfach die Tage abwarten. Hattest du bereits gekündigt und ist die Restlaufzeit schon unter drei Monate?


teimuris
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • May 14, 2025

@millohi, sehr sehr gerne! Ja, ich habe jetzt auch festgestellt, dass man die Angebote nicht von sich aus aktiv ablehnen kann, wie ​@The_Voice_70 es auch bereits geraten hat. Das kann nur ein Mod oder die Kundenbetreuung. 

Warte einfach am besten die 2 Tage ab, sollte sich kein Mod vorher melden.

Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere nicht.

Ich wünsche dir noch eine angenehme Nacht!


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 15, 2025

@The_Voice_70 ja, schon gekündigt und unter 3 Monate Restlaufzeit (noch bis Ende Mai).  


Bumer
Legende
  • May 15, 2025

@millohi 

wende dich an die 0800 33 101 30, so wie es dir online angezeigt wird.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • May 19, 2025

Hallo ​@millohi, da einige Tage vergangen sind, wollte ich einmal nachhören, ob du inzwischen die von Bumer empfohlene Rufnummer angerufen hast und weitergekommen bist.

Lass mich wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung hier benötigst, dann schauen wir gerne für dich nach.

LG, Senay


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 19, 2025

Hallo ​@o2_Senay und ​@Bumer . Danke für die Antworten. Leider konnte die Hotline kein besseres Angebot machen und ich werde o2 zum Vertragsende verlassen. 

Hoffentlich bis in 24 Monaten. :) 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • May 19, 2025

@millohi oh je, ich bedauere sehr, dass du uns verlassen möchtest. Schade, dass wir gemeinsam keine andere Lösung für dich finden konnten. Solltest du dennoch deine Meinung zu den 11.99€ mtl. für den o2 Mobile M bis zum Vertragsende ändern, gib uns Bescheid. 

Du bist zu jederzeit herzlich Willkommen bei uns😊

Bis zum nächsten Mal 👋