Hallo ich wollte meinen Vertrag verlängern über die App oder dem Browser aber es funktioniert nicht. Habe das jetzt schon mehrmals versucht, über einen längeren Zeitraum.
Liebe Grüße
Hallo ich wollte meinen Vertrag verlängern über die App oder dem Browser aber es funktioniert nicht. Habe das jetzt schon mehrmals versucht, über einen längeren Zeitraum.
Liebe Grüße
Welchen Tarif hast du denn aktuell? Evtl lässt sich dieser nicht aktiv verlängern und deswegen funktioniert es online nicht
Wenn du magst, kannst du hier mitteilen, welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) du wünscht und ob deine e-mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt und aktuell ist.
Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen per e-mail
Hallo,
aber eine Vertragsverlängerung wird dir angeboten? Es geht nur hier um die Ausführung?
LG
Hallo
schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest und du dich schon bei den Verlängerungsangeboten umgesehen hast.
Es tut mir leid, dass es in diesem Zuge zu Herausforderungen kam. Hat es inzwischen funktioniert oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Falls letzteres, gehe doch bitte noch einmal auf die von
Viele Grüße
Vivian
Hi, ich hätte gerne die Data L 60GB für 14,99 € oder Data M 20GB für 9,99 €und eventuell auch ein iPhone 12 dazu.
Liebe Grüße :)
Hast du denn aktuell auch einen reinen Datenvertrag?
Denn ein Wechsel von Mobilfunkvertrag in Datenvertrag wäre nicht möglich
Hallo
bislang haben wir noch keine Rückmeldung auf die Fragestellung von
Oder meinst du eine Verlängerung in den Tarif “o2 Free L” mit 60 GB Datenvolumen bzw. in den Tarif “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen?
Liebe Grüße,
Tobias
Ich wollte den Vertrag verlängern ;)
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Da du noch keinen Datentarif besitzt, ist eine Vertragsverlängerung ausschließlich in einen Mobilfunkvertrag möglich.
Welchen deiner 3 Mobilfunkverträge möchtest du denn verlängern? Bitte nenne mir einmal die letzten 3 Zahlen der Mobilfunknummer.
Liebe Grüße,
Tobias
Gruß
Antje
Hi, sry ich war viel unterwegs und habe vergessen mich zu melden
Mit der 028 hinten.
LG
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe dir gerade 2 Angebote mit dem Tarif “o2 Free M” und dem Tarif “o2 Free L Connect” erstellt. Die Angebote hast du gerade per E-Mail erhalten.
Ich hoffe, dort ist das Passende für dich dabei.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
schön, dass du dich für eines meiner Angebote entschieden hast. Das freut mich sehr.
Die Tarifumstellung ist bereits erfolgt und ich hoffe, es passt alles.
Solltest du noch weitere Fragen haben, komme gerne auf uns zu.
Übrigens, kennst du schon diese Aktion:
Sichere dir gleich deine kostenfreien 500 MB.
Liebe Grüße,
Tobias
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