Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerungen


Guten Tag,

 

nachdem ich nunmehr fast eine Stunde versucht habe , über die Hotline einen Menschen zu erreichen, der mir bei der Vertragsverlängerung von 4 Verträgen helfen kann und jedesmal von einer Computerstimme abserviert wurde, bin ich kurz davor, diese vier Verträge hier zu kündigen.

Kundenfreundlich ist das nicht.

Ich möchte meinen O2 Blue All in L Professional Vertrag aus 2020 verlängern und über die Conect Funktion mit drei weiteren Verträgen verbinden.

Da ich mich mit diesen ganzen Begriffen nicht auskenne benötige ich HILFE!!!

GRuß

Tom

 


2 Antworten

...Tarif aus 2015, sorry

Hallo @TomFrank und willkommen bei uns in der o2 Community :-)

Wenn es sich noch um Verträge und Tarife aus 2015 handelt, ist ein Umstieg auf unsere aktuellen Tarife sicherlich kein evrkehrter Ansatz.

Hast Du schon einmal online geschaut, was Dir dort angeboten wird? Vielleicht ist da ja schon gleich das richtige dabei? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort