Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung zu Mobile Pro S - Ist dieses Angebot gut?


Kompletten Beitrag anzeigen

37 Antworten

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. Februar 2025

@o2_solveig Hallo, habe mich nun auch selbst hier eingeloggt, kannst du mir bitte auch ein Angebot machen, mit den gleichen Konditionen wie meinem Mann Hora, siehe oben (bessere Konditionen wäre natürlich auch kein Problem :) ) und mir per mail schicken.
Danke vorab

edit o2 _Gerrit 05.02.2025 Doppelposting zusammengeführt


Bumer
Lehrling
  • 20739 Antworten
  • 5. Februar 2025

Bumer
Lehrling
  • 20739 Antworten
  • 5. Februar 2025

Zur Info, damit nicht alles doppelt angefasst werden muss:

edit o2 _Gerrit 05.02.2025 Antwort auf Doppelposting zusammengeführt


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6050 Antworten
  • 5. Februar 2025

Hallo ​@An_Dia,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe einmal deine beiden Beiträge hier zusammengeführt 🙂

Gerne senden wir dir ein Angebot für den Mobile Pro S per E-Mail zu, ist die in deinem Mein o2 Kundenkonto für uns hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. Februar 2025

Hallo Gerrit,

vielen Dank für die schnelle Antwort, die Emailadresse ist aktuell, danke vorab fürs Schicken.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21321 Antworten
  • 6. Februar 2025

Hallo ​@An_Dia ,

wunschgemäß habe ich dir nun ein Angebot für den Tarif
o2 Mobile Pro S (2024), per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria

 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 6. Februar 2025

Hallo ​@o2_Maria ,

leider kam nichts bei mir an (habe auch im Spam nachgesehen). Könntest du es nochmal schicken?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21321 Antworten
  • 7. Februar 2025

Hallo ​@An_Dia ,

ich habe dir soeben eine Private Nachricht über o2vvl geschickt.
Schaue dazu bitte hier in dein Postfach.

Viele Grüße Maria


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41403 Antworten
  • 17. Februar 2025

@An_Dia Lieben Dank für die private Nachricht und verzeih bitte die späte Rückmeldung.
Wie ich sehe, hast du inzwischen ein Angebot angenommen.
Passt alles oder sind noch Fragen offen?

Gruß
Antje


olsen
Neuling
  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 21. März 2025

Hallo ​@o2_Antje,

ich habe dieses Angebot gestern auch angenommen, allerdings fehlen in meiner Vertragsverlängerung neben den richtig gebuchten 120 Minuten International Pack jetzt noch die versprochenen 3 GB Schweiz Roaming mit je 500 Freiminuten und SMS für Selbstständige, die ich vorher hatte und ich soll € 9.99 statt € 8.99 zahlen. Könntet Ihr da bitte auch noch einmal auf meinen Vertrag schauen und es optimieren? 
 

Vielen lieben Dank im Voraus und einen guten Start ins nahende Wochenende.

Herzliche Grüße 

Alex


Bumer
Lehrling
  • 20739 Antworten
  • 21. März 2025

Schaue unter Ausland im Kundenportal nach, die Option heißt ebenfalls Roaming Plus. Unter Details sieht du was es beinhaltet.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35481 Antworten
  • 28. März 2025

Hallo ​@olsen ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😀
Wie Bumer schon geschrieben hat, hast du sowohl das international Pack 120 , als auch im Rahmen der Roaming Plus Option die 3 GB für die Schweiz. 
Die Grundgebühr von 9,99 EUR nach Abzug des Rabattes, wurde dir so im Angebot mitgeteilt. 
Und auch in der Vertragszusammenfassung ist es so hinterlegt. 
Ich kann hier leider nichts nachträglich ändern. 
Du könntest die Vertragsverlängerung widerrufen und wir machen dir ein neues Angebot. 
Ich kann dir allerdings nicht zusichern, dass dieses besser ausfallen wird, als das vorherige. 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort