Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen


Hi Community,

leider ist es online nicht möglich die Seite zur Vertragsverlängerung aufzurufen. Ist es möglich den Vertrag mit den aktuellen Konditionen zu verlängern? Oder muss ich erst die Kündigung abschicken um eine Verhandlungsgrundlage zu schaffen? Wie sind eure Erfahrungen? 
 

Gruß 

Dominik

icon

Lösung von Domme86 23 October 2020, 13:00

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du kannst hier mitteilen, welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) du möchtest. Bitte prüfe noch, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist und hab einige Tage Geduld. Du bekommst dann frühestens im Laufe dieser Woche ein Angebot per E-Mail. 

 

Viel Glück 🍀

Danke für die Info. 
Ich habe den Free L Boost.
Mich würden das 

iPhone 12 128GB blau oder das

IPhone 12 Pro 128gb Interessen (Farbe schwarz oder blau) 


 

Benutzerebene 7

Hallo @Domme86 ,

 

ich habe dir zwei Angebote für deine Rufnummer xxx 292 für den o2 Free L Boost mit 120 GB Datenvolumen und dem iPhone 12 bzw dem iPhone 12 Pro an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?

Wenn dir ein Angebot zusagt, dann kannst du es einfach über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Danke aber ich habe über die Hotline ein besseres Angebot bekommen.

Gruß 

Dominik 

Deine Antwort