Hallo,
60plus kann man Online nicht verlängern. Steht im Portal gekündigt zum 30.4.21? Dann ist es schon zu spät. Dann geht nur noch Reaktivierung im Alttarif mit anschließender Vvl.
LG
Hallo @L.Schick und herzlich Willkommen in unserer Community. 
Es freut mich, dass du dich hier meldest und du deinen Vertrag verlängern möchtest.
Ich würde gerne nochmal auf die Frage von @Vilureef eingehen, ob du zum 30.04. gekündigt hast und der 30.04. als Deaktivierungsdatum in deinem Mein o2 Portal oder auf der Rechnung hinterlegt ist.
Wenn ja, wende dich für eine Vertragsverlängerung gerne an die Kollegen der Hotline, die Nummer findest du hier → o2 Kontakt
Wenn der 30.04. der letzte Tag deiner dreimonatigen Kündigungsfrist ist, können wir auch gerne für dich nachschauen, was wir im Zuge einer Vertragsverlängerung für dich tun können. Benötigst du auch ein neues Handy dazu?
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. Wenn du Fragen hast, gerne her damit. 
Grüße
Juliane
Hallo @o2_Juliane, ich habe nicht gekündigt. würde gern weiter verlängern. Aber hat noch gesehen dass 60+ angebot gibt. können sie mir bitte Angebot geben mit Datenvolumen 120 GB oder 60 GB? Ich brauche kein neues Handy.
Vielen Dank.
L.Schick
Hallo @L.Schick ,
wie ich sehe, hast du deinen Vertrag bereits verlängert.
Schön, dass du uns treu bleibst. 
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße Maria