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Vertragsverlängerung, Wünschenswert ist 300gb und Beibehaltung meiner Connect Option

  • January 11, 2025
  • 7 Antworten
  • 132 Aufrufe

Servus, hatte aus einem anderen Thread einen Link für die Vertragsverlängerung benutzt. Leider hat die Dame mitten im Chat den Chat beendet. Und nein ich war nicht unfreundlich, jedoch finde ich das Verhalten nicht besonders gut, oder auch unverschämt!

Evtl lässt es sich über diesen Weg zum neuen Vertrag kommen.  Zeit hab ich, Vertrag ist über die Mindestvertragslaufzeit. 

Wünschenswert ist 300gb und vor allem Beibehaltung meiner Connect Option 

Edit o2_Kathi 17.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Kathi

Moin ​@Sepple 🙂

Ich habe gerne alles geprüft und dir gerade ein Vertragsverlängerungsangebot in unseren o2 Mobile XL mit 300GB zum surfen und kostenloser Connect Option per E-Mail geschickt 📧

Schaue es dir gerne in Ruhe an, 8 Tage ist es ab jetzt gültig und kann dann direkt in der E-Mail von dir bestätigt und gebucht werden.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße

Kathi

7 Antworten

o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 11, 2025

Hallo ​@Sepple,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 💙

Schade, dass der Chat abgebrochen ist. Vielleicht ist dies aber auch versehentlich passiert. 

Gerne können wir nach einem Angebot für dich schauen.😊 Ich bitte dich da aber noch um ein wenig Geduld, da wir aktuell viel aufkommen haben. 

Was hast du denn aktuell für einen Vertrag? 

Ist deine Emailadresse im Kundenkonto aktuell? 

Liebe Grüße, Lea


Marrcell
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • January 11, 2025

Hallo ​@Sepple, ich würde es ein weiteres Mal versuchen. Es kann auch einfach mal unbeabsichtigt passiert sein. Das Problem ist schon ein paar mal passiert. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 11, 2025

@o2_Lea 

Vertrag ist ein o2 grow mit zur Zeit 60gb. Da ich aber demnächst deutlich mehr streaming mache, sind mehr GB nötig.Und wichtig ist dass die Connect Option erhalten bleibt.

Mail ist aktuell und Zeit habe ich

 

@Marrcell 

Leider hab ich bis jetzt mehrmals schlechte Erfahrungen mit dem Chat oder WhatsApp gemacht. 


Marrcell
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • January 11, 2025

Schade, dass das passiert ist. Du könntest dich gegebenenfalls an den Kundenservice wenden. Die Telefonnummer lautet: 089 78 79 79 40 0. Dort könnte man dir weiterhelfen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 17, 2025

Moin ​@Sepple 🙂

Ich habe gerne alles geprüft und dir gerade ein Vertragsverlängerungsangebot in unseren o2 Mobile XL mit 300GB zum surfen und kostenloser Connect Option per E-Mail geschickt 📧

Schaue es dir gerne in Ruhe an, 8 Tage ist es ab jetzt gültig und kann dann direkt in der E-Mail von dir bestätigt und gebucht werden.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße

Kathi


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 17, 2025

Danke


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 22, 2025

Hallo ​@Sepple,

sehr gerne💙
Wie ich gesehen habe, hast du das Angebot auch angenommen. Freut mich, dass es dir zugesagt hat.
Ich wünsche dir viel Spaß beim streamen😀

Bei weiteren Fragen komm gerne jederzeit auf uns zu🙂

Viele Grüße
Daniela