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Vertragsverlängerung.Wo bleibt mein Handy?

  • September 12, 2023
  • 19 Antworten
  • 143 Aufrufe

Hallo,

Ich habe am 5.09. meinen Vertrag mit einem Nokia G42 und einem neuen Tarif (Mobil M) für 34,99€ (24 Monate Laufzeit) abgeschlossen. Wie geht es denn jetzt weiter? Weder mein Vertrag wurde umgestellt ,noch kommt das Handy an Land?!

 

Lösung von Vilureef

Hallo @Samy1188,

dann:

LG

19 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 12, 2023

Hallo @Samy1188,

wo genau hast du denn verlängert?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2023

In der App ,habe auch eine Bestätigungsemail erhalten aber irgendwie geht es nicht weiter.


Vilureef
Legende
  • September 12, 2023

Hallo @Samy1188,

dann scheint die Vvl wohl auf einen Fehler gelaufen zu sein. Warte hier auf die Moderation.

LG


o2_Flo
  • Team
  • September 13, 2023

Hallo @Samy1188,

willkommen in der o2 Community :)

Ich kann in deinem Datensatz keine Buchung eines neuen Angebots finden. Auch eine myHandy Bestellung ist nicht vermerkt :/ Warst du in “mein o2” eingeloggt also du die Bestellung vorgenommen hast?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2023

Ja war ich ,habe sogar eine Bestätigung erhalten per Email. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2023

Kann man mir ein neues Angebot mit dem Nokia machen? Das ist nämlich jetzt bei der Verlängerung nicht mehr drin.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2023

OK wenn hier gar nichts kommt ,werde ich am Wochenende einfach Kündigen und mir einen anderen Anbieter suchen.


Vilureef
Legende
  • September 15, 2023

Hallo @Samy1188,

hier musst du dich leider gedulden. Ist viel los.😉

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2023

Vielleicht sollte ich nochmal einen neuen Post starten. Ich habe noch nicht aufgegeben 🤣


Vilureef
Legende
  • September 18, 2023

Hallo @Samy1188,

 Vielleicht sollte ich nochmal einen neuen Post starten.

Nein, Mehrfachthemen zum gleichen Anliegen sollte man laut Netiquette nicht erstellen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2023

OK danke dir 


o2_Andrea
  • Team
  • September 18, 2023

Hallo @Samy1188 ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen und dir unser Angebot per Email zukommen lassen. Passt es so für dich?

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Da findest du alle Produktdetails (ohne Rabatte) noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2023

Gibt es das Angebot so nicht mehr ? Warum soll ich jetzt beim neuen Angebot mehr zahlen ?

Das wäre der alte Vertrag den ich Abschließen wollte.


Vilureef
Legende
  • September 18, 2023

Hallo @Samy1188,

dann lasse das Angebot hier löschen, und anschließend verlängerst du Online.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2023

Das Handy ist ja nicht mehr drin sonst hätte ich das schon gemacht.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 18, 2023

Hallo @Samy1188,

dann:

LG


o2_Andrea
  • Team
  • September 18, 2023

Hallo @Samy1188 ,

du hast das bestmögliche Angebot von uns erhalten, das wir hier machen können. Mehr geht nicht.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2023

Am Telefon hat alles super geklappt und ich habe noch einiges gespart. 

Vielen Dank !


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 18, 2023

@Samy1188 Freut mich sehr das zusammen mit den Kolleg:innen eine passende Kombination gefunden werden konnte.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif.

Gruß
Antje