Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung wird nicht in mein O2 angezeigt

  • May 27, 2024
  • 3 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hey,

 

ich habe am 23. Mai meinen Vertrag verlängert. In der Mail stand, dass dieser normalerweise in 48h aktiviert wird und ich auch noch eine SMS bekomme. Leider ist das noch nicht geschehen und in MeinO2 kann ich immernoch eine Vertragsverlängerung durchführen..

 

Die Handybestellung wird unter den Bestellungen auch noch nicht angezeigt. 

 

VG 

Edit o2_Antje: Verschoben von o2 Home zu Mobilfunk / 27.05.2024 / 10:48 Uhr

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • May 27, 2024

Hallo @sean_michael, ich habe gerade unter der Rufnummer nachgeschaut, mit der du hier in der Community registriert bist.

Unter dieser Nummer kann ich nur zwei Bestellungen für jeweils das iPhone 15 Pro Max sehen, welche beide von der Bonitätsprüfung abgelehnt wurden.

Jedoch konnte ich keinen bestellten Tarif finden. 🤔

LG Steffen


Bumer
Legende
  • June 1, 2024

@sean_michael 

ich habe am 23. Mai meinen Vertrag verlängert. In der Mail stand, dass dieser normalerweise in 48h aktiviert wird und ich auch noch eine SMS bekomme. Leider ist das noch nicht geschehen und in MeinO2 kann ich immernoch eine Vertragsverlängerung durchführen.

dann ist die VVL nicht erfasst worden.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 17, 2024

Hallo @sean_michael,

wie ging es denn weiter mit deiner Vertragsverlängerung? Hast du den perfekten Tarif mit passenden Konditionen für dich gefunden oder können wir dich hier noch unterstützen? 💙

Viele Grüße,
Katja 🌻