Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung - will O2 Bestandkunden halten?

  • December 22, 2020
  • 3 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hallo zusammen,

habt ihr manchmal auch das Gefühl O2 will seine Bestandskunden gar nicht halten? 

Mein Vertrag läuft Anfang Januar aus und ich habe mich mit den Optionen eines neuen Vertrags beschäftigt. Dabei bin ich auf ein Angebot für €31,99 für das Samsung S20 FE mit dem Free M mit 20GB gestoßen. Nach einem Anruf bei O2 wurde mir gesagt, dieser Preis sei für mich als Bestandskunde nicht möglich, lt. Portal würde mich dieser €46,99 kosten. 

Ist das tatsächlich deren Ernst? 15 Euro Unterschied? 

Grüße an alle und eine schöne Weihnachtszeit.

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Brownie450

 

schön, dass du vor Beendigung deines Vertrages noch einmal nachfragst, ob wir etwas Gutes für dich haben. 

 

Da du angibst, dass dein Vertrag Anfang Januar ausläuft, hoffe ich, dass wir noch nicht zu spät dran sind. 

 

Bei Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung melde dich gerne hier nochmal. 

 

Ansonsten schaue doch einmal hier: o2 Free M mit Samsung Galaxy S20 FE Bei einem Neuvertrag erhältst du eine neue Rufnummer. Deine alte Rufnummer ist nicht auf deinen neuen Vertrag übertragbar. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 22, 2020

Es ist doch in anderen Branchen auch so, dass Neukunden Lockangebote bekommen. Ist auch nichts neues.


o2_Larissa
  • Team
  • January 2, 2021

Hi @Brownie450,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

 

Dir steht ebenfalls die Möglichkeit offen, das Aktions-Angebot in Form eines Neuvertrages wahrzunehmen, allerdings scheint deine Wunschkombination als Vertragsverlängerung für deinen aktuellen Tarif nicht zur Verfügung zu stehen.

Wenn du möchtest schauen wir gern nach, was wir dir im Zuge einer Vertragsverlängerung anbieten können. Welche Geräte kommen denn für dich in Frage und welche Anforderungen hast du an deinen Tarif?

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Tobias
  • Lösung
  • January 11, 2021

Hallo @Brownie450

 

schön, dass du vor Beendigung deines Vertrages noch einmal nachfragst, ob wir etwas Gutes für dich haben. 

 

Da du angibst, dass dein Vertrag Anfang Januar ausläuft, hoffe ich, dass wir noch nicht zu spät dran sind. 

 

Bei Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung melde dich gerne hier nochmal. 

 

Ansonsten schaue doch einmal hier: o2 Free M mit Samsung Galaxy S20 FE Bei einem Neuvertrag erhältst du eine neue Rufnummer. Deine alte Rufnummer ist nicht auf deinen neuen Vertrag übertragbar. 

 

Liebe Grüße,

Tobias