Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung widerrufen

  • November 7, 2021
  • 5 Antworten
  • 60 Aufrufe

Habe meine Vertragsverlängerung aufgrund von Abweichungen vom telefonisch versprochenen Setting durchgeführt. Habe auch eine Standard Eingangsbestätigung erhalten, jetzt warte ich schon 2 Wochen auf die Rückumstellung. Nichts passiert. 

Lösung von o2_Anna

Danke für deine Rückmeldung, @FragenderrednegarF . 

Tut mir sehr leid, dass es bei dem Beratungsgespräch wohl ein Missverständnis gab. Wie ich sehe, war die Stornierung nun erfolgreich. 

Super, dass du so schnell reagiert hast.

Gerne würden wir dich als Kunden behalten. Wenn du magst, schauen wir gerne für dich nach einem neuen Angebot mit Weitersurfgarantie. 

Geht es um die Rufnummer mit der du hier registriert bist ? 

Liebe Grüße, 

Anna

5 Antworten

o2_Tobias
  • November 10, 2021

Hallo @FragenderrednegarF

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Schön, dass du dich hier bzgl. deines Widerrufes der Vertragsverlängerung meldest. 

Du bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite, wenn du bereits eine Eingangsbestätigung deines Widerrufes erhalten hast. Tut mir leid, wenn die Bearbeitung auf sich warten lässt. 

Welche Abweichung zum telefonisch Besprochenen gab es denn? Gerne helfe ich dir weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo, ich habe ausdrücklich die Weitersurfgarantie (1Mbit) zugesagt bekommen. Und bloß gut bin ich so ein Erbsenzähler und kontrolliere das schriftliche immer gleich, sonst hätte ich jetzt den Salat. Ich fand es trotzdem sehr frech das einem auf konkrete Nachfrage Sachen versprochen werden die es nicht mehr gibt… das ist schon ein Vertrauensbruch. Ich werde wohl zu einem anderen Anbieter Wechseln. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 20, 2021

Danke für deine Rückmeldung, @FragenderrednegarF . 

Tut mir sehr leid, dass es bei dem Beratungsgespräch wohl ein Missverständnis gab. Wie ich sehe, war die Stornierung nun erfolgreich. 

Super, dass du so schnell reagiert hast.

Gerne würden wir dich als Kunden behalten. Wenn du magst, schauen wir gerne für dich nach einem neuen Angebot mit Weitersurfgarantie. 

Geht es um die Rufnummer mit der du hier registriert bist ? 

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo, ja um die geht es. Egal welche Angebote ich bei o2 finde, sie sind mir einfach zu teuer. Ich habe mich bei anderen Anbietern umgesehen und bekomme da wesentlich bessere Konditionen und noch ein iPhone 12 mini dazu. da bekomme ich das ganze im Schnitt 300€ günstiger. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 20, 2021

Wenn du Interesse hast @FragenderrednegarF , dann nenne uns gerne welchen Tarif und Handy( Modell, GB)  du haben möchtest und wir schauen nach einem Angebot für dich und schicken es dir per E-Mail zu.

Dann kannst du ja immernoch entscheiden, was besser zu dir passt. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna