ich habe heute morgen bereits eine E-Mail geschrieben bezüglich des Widerrufs der Vertragsverlängerung, leider habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.
ich denke eine gewissen Bearbeitungszeit solltest du dem Kundenservice schon geben. 😉
ich denke eine gewissen Bearbeitungszeit solltest du dem Kundenservice schon geben. ;)
Wie lange denn ungefähr?
Wieso? Ich habe eine Bestätigungsmail bekommen, das die E-Mail angekommen ist und kann dementsprechend auch nachweisen, was ich abgeschickt habe sprich den Widerruf. Oder seh ich das falsch?

Hallo zusammen wo kann ich meine Vertragsverlängerung widerrufen
Hallo zusammen wo kann ich meine Vertragsverlängerung widerrufen
Die Antwort hast du vor 2 Monaten bereits bekommen:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/widerruf-der-vertragsverlaengerung-512671
Richtig vor zwei Monaten hatte ich das selbe Problem schon einmal.Da ich meinen Vertrag verlängern wollte ,mit einem neuen Handy.Handy wurde abgelehnt und Vertrag ging durch. Jetzt habe ich das noch mal versucht.Handy wurde wieder abgelehnt und Vertrag ist durchgegangen.Jetzt habe ich die Schnauze voll!Ich werde den Vertrag widerrufen und dann kündigen.Geh ich lieber zu Vodafone
Du kannst per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" , per Fax an die 01805 571766 oder per Post widerrufen. Ich empfehle per E-Mail oder Fax.
Hallo
schade, dass es mit dem Handy nicht geklappt hat.
Hat mit Hilfe der Community alles funktioniert oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße und ein wunderbares neues Jahr,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.