Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe heute morgen bereits eine E-Mail geschrieben bezüglich des Widerrufs der Vertragsverlängerung, leider habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.
Hallo,



ich denke eine gewissen Bearbeitungszeit solltest du dem Kundenservice schon geben. 😉
Hallo,



ich denke eine gewissen Bearbeitungszeit solltest du dem Kundenservice schon geben. ;)


Wie lange denn ungefähr?
Sowohl hier im Forum als auch per Mail würde ich pauschal mal 2-3 Tage sagen 🙂
Die Bearbeitung eines Widerrufs kann auch gut 14 Tage dauern. Am Ende ist es für einen selber wichtig, den Zugang des Widerufs nachweisen zu können. Ich persönlich halte E-Mail da nur bedingt gut geeignet.
Die Bearbeitung eines Widerrufs kann auch gut 14 Tage dauern. Am Ende ist es für einen selber wichtig, den Zugang des Widerufs nachweisen zu können. Ich persönlich halte E-Mail da nur bedingt gut geeignet.

Wieso? Ich habe eine Bestätigungsmail bekommen, das die E-Mail angekommen ist und kann dementsprechend auch nachweisen, was ich abgeschickt habe sprich den Widerruf. Oder seh ich das falsch?
Hab grad mit einer Sophia gechattet hier und das Anliegen geschildert und schon wurde die Verbindung getrennt 😂 schon dubios..

@o2_Michi könntest du mal bitte du Verlängerung meines Vertrags rückgängig machen?
Wieso sollte er. Du hast doch eine Bestätigung bekommen. Warte dann einfach an.

Hallo zusammen wo kann ich meine Vertragsverlängerung widerrufen


Hallo zusammen wo kann ich meine Vertragsverlängerung widerrufen

 

Die Antwort hast du vor 2 Monaten bereits bekommen:

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/widerruf-der-vertragsverlaengerung-512671


Richtig vor zwei Monaten hatte ich das selbe Problem schon einmal.Da ich meinen Vertrag verlängern wollte ,mit einem neuen Handy.Handy wurde abgelehnt und Vertrag ging durch. Jetzt habe ich das noch mal versucht.Handy wurde wieder abgelehnt  und Vertrag ist durchgegangen.Jetzt habe ich die Schnauze voll!Ich werde den Vertrag widerrufen  und dann kündigen.Geh ich lieber zu Vodafone


Du kannst per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" , per Fax an die 01805 571766 oder per Post widerrufen. Ich empfehle per E-Mail oder Fax.  


Hallo @Steve1235,

 

schade, dass es mit dem Handy nicht geklappt hat.

Hat mit Hilfe der Community alles funktioniert oder können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße und ein wunderbares neues Jahr,

Katja:penguin:


Deine Antwort