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Vertragsverlängerung Weitersurfgarantie


Hallo, 

mein Vertrag läuft demnächst aus, ist auch bereits gekündigt. Hierzu hatte ich bereits mit der Rückgewinnung telefoniert (VVL ohne Handy). 

Dabei wurden mir 10 GB für rund 15 € (o2 Free S Boost Plus, glaube ich) angeboten. Da die “Free” Option zum Vertragende wegfallen würde, wurde mir als “langjähriger Kunde” eine kostenlose “Weitersurfgarantie” (nach Drosselung 1MB) angeboten. Da ich jedoch nicht mehr so viel Datenvolumen benötige, teilte man mir mit, dass es als nächst kleineren Vertrag den o2 Free S mit 3 GB gäbe. 

Auf der Homepage habe ich eben gesehen, dass es jedoch auch den o2 Free S Boost mit 6 GB gibt. 
Da die Weitersurfgarantie für mich ein ausschlaggebendes Kriterium ist, wollte ich mich erkundigen, ob die kostenlose Weitersurfgarantie auch bei einer VVL mit dem o2 Free S Boost (6GB) greift.

Über ein entsprechendes Angebote würde ich mich freuen (E-Mail ist aktuell).

Besten Dank und LG

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Lösung von o2_Antje 13 November 2020, 13:07

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11 Antworten

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Das Angebot für den Free S Boost plus 10GB (regulär 27,49€) inkl Weitersurfgarantie für 15€ hätte ich persönlich sofort angenommen. Günstiger wird der S Boost 6GB bestimmt nicht, da dieser mit regulär 24,99€ nur 2,50€ günstiger wäre und der Rabatt auch weniger wird. 

 

Trotzdem viel Glück 🍀 

 

Bitte hab einige Tage Geduld, du bekommst frühestens im Laufe der nächsten Woche ein Angebot per E-Mail. 

Hi @user_124,

 

ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest :blush:

Das Angebot für den o2 Free S Boost Plus für rund 15 EUR ist, wie @Bollermann schreibt, auch aus meiner Sicht wirklich gut. Den Tarif o2 Free S Boost gibt es auch noch, allerdings kann ich auf diesen nur einen geringeren Rabatt vergeben, sodass du preislich gleich liegen würdest. Daher empfehle auch ich dir das Angebot meines Kollegen.

Ich schicke dir beides gerne per Mail raus, dann kannst du dir die Angebote in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und dich dann entscheiden.

Vor deiner Entscheidung schau dir bitte noch unsere Produktinformationsblätter zu unseren Tarifen an.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo @o2_Larissa,

danke für die Antwort. Wurden die Angebote bereits verschickt? Leider hab ich noch nichts bekommen… (aktuelle E-Mai ist eigentlich korrekt hinterlegt: Vorname.Nachname@web.de). Würdest du mir die entsprechenden Angebote bitte nochmal zukommen lassen?

Danke und LG

@user_124 Sind die Angebote vielleicht im Spam Ordner gelandet?
Den Versand habe ich gerade noch einmal angestoßen.
Hat es jetzt geklappt?

 

Gruß
Antje

@o2_Antje 

Ja, hat geklappt, besten Dank!!

@o2_Antje @o2_Larissa 

ich habe vorgestern den Vertrag verlängert (Bestätigung per Email bekommen). Seit heute habe ich kein Netz/keine mobile Daten mehr.

Würde die Vertragsverlängerung nicht übernommen?

LG  

@user_124 Leider hat sich die Annahme der Vertragsverlängerung mit der Deaktivierung überschnitten.
Eine Reaktivierung wurde ja bereits in Auftrag gegeben, im Anschluss wird umgehend die Vertragsverlängerung durchgeführt.
Bitte entschuldige die Umstände, so soll es natürlich nicht laufen.

 

Gruß
Antje

@user_124 Es gibt es erstes Feedback von Kollegen, die Reaktivierung läuft heute Nacht durch.
Morgen früh funktioniert die Karte wieder.

 

Gruß
Antje

@user_124 Funktioniert nun wieder alles wie gewünscht und bist du mit dem Tarif zufrieden?

 

Gruß
Antje

@o2_Antje,

ja, inzwischen passt alles soweit! Vielen Dank für’s Nachfragen . 

Als ich das letzte Mal mit der Hotline bzgl. der ganzen Problematik telefoniert hatte, wurde mir noch gesagt, dass man mir wegen der “entstandenen Unannehmlichkeit” eine kleine “Wiedergutmachung” (z.B. kostenlose Freischaltung 5G) anbieten wolle. Hierzu wollte man sich aber nochmal telefonisch melden. Leider habe ich bis heute noch keinen Anruf hierzu erhalten. 

Dass die Vertragsumstellung nicht funktioniert hat und ich einige Zeit nicht erreichbar war, ist zwar ärgerlich, aber so etwas kann schon mal passieren. Aber ich finde es wirklich schade, dass man dann eine Wiedergutmachung anbietet und das dann wieder nicht klappt, ohne dass man es selbst anmerken muss…

Liebe Grüße

@user_124 Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Prima, dass nun alles wieder funktioniert.
Aufgrund der entstandenen Unannehmlichkeiten kommen wir dir natürlich gerne entgegen.
Die 5G Option kostet allerdings in deinem Tarif 5 EUR im Monat und kann nicht kostenfrei eingerichtet werden.
Ich habe dir daher zu morgen einen einmaligen anteiligen Rabatt auf die Grundgebühr eingerichtet.
Zur Bestätigung wirst du auch eine Mail erhalten.

 

Kennst du bereits die o2 News?

 

Gruß
Antje
 

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