Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung weiter mit bisherigem Rabatt


Hallo,

ich habe zur Zeit folgenden Handy-Vertrag

O2 Free S Boost Plus mit 6 GB Datenvolumen und Datenübertragungsrate für mobiles Surfen  1 Mbit/s  nach Aufbrauch der 6 GB.

Ich habe leider vergessen rechtzeitig zu kündigen, da ich zum letzten Kündigungstermin kein Internet verfügbar hatte.

Jetzt ist meine Frage, ob es möglich ist, den Tarif mit denselben bisherigen Bedingungen inclusive dem bisherigen Rabatt fortzuführen mit dann wieder 24 Monate Vertragslaufzeit.

icon

Lösung von o2_Andrea 18 December 2020, 09:37

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wenn du in deinem bisherigen Tarif verbleiben möchtest, dann kannst du den Vertrag am besten so weiter laufen lassen.

Neue Rabatte werden vermutlich (es sei denn es wird dir unter “Mein o2” was anderes angeboten) nur bei Wechsel in die neuen Tarife angeboten.

Ich hätte gern weiter meinen bisherigen Rabatt von 12,50 Euro, also Endpreis 14,99 Euro im Monat mit neuer Laufzeit von 24  statt 12 Monaten.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Der Free s Boost plus hat jetzt 10GB und die Weitersurfgarantie mit 1mbits fällt raus. Ob du jedoch weiterhin den Rabatt erhältst, ist die andere Frage. Was wird dir denn in meino2 als Angebot angezeigt? 

Benutzerebene 7

Hallo @blackelly ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. Wenn du nach Ablauf der 24 Monate wieder Rabatte erhalten möchtest, dann ist eine neue Vertragsverlängerung zwingend nowendig. Dein alter Tarif ist allerdings in der ursprünglichen Form nicht mehr Verfügbar. Die Weitersurfgarantie gibt es hier per se nicht mehr. Es steht also ein Wechsel in einen unserer aktuellen Tarife an. Ich sende dir dazu einmal ein Angebot an deine hinterlegte Emailadresse.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir mein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Vielen Dank an @Bollermann und @stefanniehaus für eure Unterstützung.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @blackelly ,

 

hast du dich bereits entschieden?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Es gibt ein o2 TV Winter Special, schau dir das Angebot einmal an.

Deine Antwort