Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung vs Partnerkarte

  • December 22, 2023
  • 10 Antworten
  • 108 Aufrufe

Guten Tag ,

 

ich suche einen Tarif mit Connect-Option und einiges an Datenvolumen. Da bin ich auf folgenden Tarif gestoßen und zugleich irritiert . 

 

 

O2 Mobile L Boost Partnerkarte mit 140 GB+ 23,99€

Angebot Vertragsverlängerung
O2 Mobile L Boost mit 140 GB+ 37,99


Gibt es die Möglichkeit , dass sie mir ein Angebot unterbreiten und wir an dem Preis der Partnerkarte rankommen für den O2 Mobile L Boost mit 140 GB+ zur Vertragsverlängerung ? 

10 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 22, 2023

@Freekezoid

Kündigen und auf ein besseres Angebot hoffen? 

Beachte bitte, dass der online VVL Rabatt dauerhaft und nicht nur 24 Monate gilt. 

Ich erhalte ein super mega 0€ Rabatt Angebot 

 


Sandroschubert
Legende

@Freekezoid was für einen 2. Tarif hast du aktuell?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 23, 2023

Die zweite Karte benutzt mein Sohn O2 Free M 20 GB . 


o2_Sven
  • Moderator
  • December 23, 2023

Hallo @Freekezoid ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir können gerne einmal nach einem Angebot zu deinem Vertrag schauen. Hast du in deinem mein o2 Bereich eine aktuelle E-Mailadresse hinterlegt? Dorthin würde das Angebot dann erfolgen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 23, 2023

@o2_Sven 

E-Mailadresse ist hinterlegt 


o2_Tobias
  • December 29, 2023

Hallo @Freekezoid

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich hoffe, du hattest ein paar ruhige stressfreie Feiertage. 

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du deinen Haupt-Vertrag verlängern möchtest, also nicht den deines Sohnes?

Damit wir nicht aneinander vorbei reden, nenne mir einmal die letzten 3 Zahlen deiner Mobilfunknummer, zu dem du ein Angebot wünscht. 

Oder soll ich bei beiden Verträgen einmal schauen? 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 29, 2023

​​​​​​@o2_Tobias 

genau es geht um  den Vertrag mit den letzten drei Ziffern 517.

Vielen Dank 🤗

 


o2_Tobias
  • December 29, 2023

Hallo @Freekezoid

alles klar. Du hast gerade ein Angebot per E-Mail erhalten. Ich hoffe, das Angebot entspricht deinen Erwartungen. 😉

Bitte klicke in der Angebots-E-Mail auf den Button "Zum Angebot". Dein Angebot wird dir dann angezeigt. Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke bitte das Kästchen an und gehe dann zu "Jetzt kaufen". Dadurch wird dann dein Angebot zur Vertragsverlängerung auch automatisch umgesetzt.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 2, 2024

Hallo @Freekezoid ,

na, hattest du schon Zeit und Ruhe, dir das Angebot von Tobias in Ruhe anzuschauen?

Wenn ja, wie gefällt es dir?

Viele Grüße Maria


o2_Tobias
  • January 4, 2024

Hallo @Freekezoid

schön, dass du das Angebot bereits angenommen hast. Das freut mich. 👍 

Eine Bestätigungs-E-Mail hast du dazu ja auch schon bekommen. 

Solltest du noch weitere Fragen haben, komme gerne auf uns zu. 

Schaue dich auch gerne in den anderen Bereichen unserer o2 Community um, z.B. in unserem digitalem Wohnzimmer. Wir freuen uns auf deine Kommentare. 💙 

 

Liebe Grüße,

Tobias