o2 Free L Boost 120 GB 5G/LTE bis zu 300 MBit/s mit iPhone 12 (Zuzahlung 49 Euro einmalig) und monatliche Kosten für den Vertrag für 44,99 gibt es für Neukunden. Warum sind die Angebote einer Vertragsverlängerung dermaßen unlukrativ, das man ja nur noch kündigen kann??
Es ist alles relativ. Bedenke, dass (nicht nur in der Mobilfunkbranche) Neukunden Lockangebote bekommen. Verlängerungsangebote liegen in der Regel zwischen Neukundenangebot und Listenpreis.
Moin
bei den Neuverträgen sind die Preise schon ziemlich weit unten, sodass wir diese dauerhaft nicht anbieten können. Konntest du denn noch ein Angebot sichern oder war gar nichts dabei?
Viele Grüße,
Michi
Also ich hab günstigere Angebote gefunden, bei einem unabhängigen Unternehmen zb
o2 Free L Boost
120 GB 5G/LTE
bis zu 300 MBit/s Allnet- und SMS-Flat
in alle dt. Netze Connect-Funktion
Tarif auf bis zu 10 SIM-Karten nutzen € 10,- Gutschrift
bei Rufnummermitnahme Tarif mtl. € 44, 99*
IPhone 12 einm.€ 49, 00 *
Klar. Vermittler sind eigentlich immer günstiger als die Netzbetreiber selbst.
Und auch das ist dann ja ein Angebot für einen Neuvertrag und nicht für eine VVL.
Hallo,
kündige und schließe das doch ab, niemand hindert dich daran. Wenn dir deine Nummer wichtig ist, kannst du diese über einen Umweg wieder zurück holen.
LG
Hallo,
kündige und schließe das doch ab, niemand hindert dich daran. Wenn dir deine Nummer wichtig ist, kannst du diese über einen Umweg wieder zurück holen.
LG
Das weiss ich selber, finde es nur schade, das die Angebote für Bestandskunden teurer sind, als für Neukunden
Klar. Vermittler sind eigentlich immer günstiger als die Netzbetreiber selbst.
Und auch das ist dann ja ein Angebot für einen Neuvertrag und nicht für eine VVL.
Doch, auch für eine VVL
Glaub ich zwar nicht; aber wenn dem so sein sollte, dann verlängere doch da...
Klar. Vermittler sind eigentlich immer günstiger als die Netzbetreiber selbst.
Und auch das ist dann ja ein Angebot für einen Neuvertrag und nicht für eine VVL.
Doch, auch für eine VVL
Mit Sicherheit nicht. Wenn dem so wäre hätten wir hier nicht diese Endlosdiskusion.
Dann lass es doch gut sein…
Ich wollte keine endlose Diskussion, auf die du dich im Übrigen eh nicht einlassen musstest, du scheinst ja allwissend zu sein und sämtliche Verträge etc auswendig zu kennen...
Es ging mir lediglich darum, das ich es nicht Kundenorientiert finde, das Bestandskunden nicht die selben Vorteile wie Neukunden haben.
Wie ich zu einem anderen Anbieter Wechsel, oder einen neuen Vertrag abschliesse, weiß ich selber.
Dann ist ja alles gut.
Ich wollte keine endlose Diskussion, auf die du dich im Übrigen eh nicht einlassen musstest, du scheinst ja allwissend zu sein und sämtliche Verträge etc auswendig zu kennen...
Kenne ich natürlich nicht. Ich kann aber Argumenten die aus den Fingern gesaugt sind etwas dagegen setzen.
Das Bestandskunden keine Neukundenpreise erhalten ist nicht neu und nicht schön.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Gerne schauen wir nach, welches Angbeot wir für dich haben.
Es soll also der “o2 Free L Connect “ mit dem IPhone 12 sein ? Wieviel Speicher und welche Frabe soll denn das Handy haben ?
Ist deine eMail-Adresse korrekt hinterlegt ? Wir versenden die Angebote per Mail.
Gruß, Solveig
Hallo
wir stellen dir gerne ein Angebot zusammen. Magst du dafür vorab noch die offenen Fragen benatworten?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.