Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung / Vertragskonsolidierung

  • April 14, 2020
  • 3 Antworten
  • 96 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hi, wir sind eine Vierköpfige Familie und haben derzeit Zwei Verträge:

  1. Frau
  2. ich (Hier hängt noch eine Rufnummer meiner Tochter mit dran)

Wir möchten jetzt für meine zweite Tochter einen Vertrag machen und zusätzlich läuft der Vertrag meiner Frau aus - gibt es da nicht die Möglichkeit, die Verträge zu konsolidieren, habt ihr für Familien und Zweitkarten nicht spezielle Angebote? Wenn ich das richtig sehe, können alle Verträge bereits verlängert werden...

Mir wäre es am liebsten, wenn alle Rufnummern unter einem Vertrag laufen und so z.B. auch das Datenvolumen geteilt werden könnte.

Danke für Ideen und Ratschläge!

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Moin. Um Kombivorteile bzw Partnerkarten und deren Rabatte (50% auf den jeweiligen Tarif) zu erhalten, müssen alle Verträge über eine Kundennummer laufen. Es wäre dann 1 Hauptvertrag ohne Rabatte und 3 Partnerkarten mit 50% Rabatt möglich.

Jeder Vertrag hat eine eigene Rufnummer und auch eigenes Datenvolumen. 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2020

@o2_VVL : Wie ist die konkrete Vorgehensweise? Braucht ihr meine Daten per PN?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 21, 2020

Hallo @wrzlbrnft39,

 

wenn es um den Vertrag Deiner Frau geht ist es notwendig, dass Deine Frau sich hier selbst meldet. Leider dürfen wir die Vertragsverlängerung nicht über eine dritte Person durchführen.

 

Viele Grüße Bianca