Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung - Versuchen sie es später erneut

  • April 17, 2021
  • 16 Antworten
  • 126 Aufrufe

Hallo. Ich versuche schon seit einiger Zeit meinen Vertrag Online zu verlängern (+neues Smartphone).

Ich kann Tarif wählen (Free L Connect (LTE/5G) mit 60GB zu 37,49 EUR/Monat (39,99 EUR -2,50EUR sparen mntl. mit Handy)) und dann das Smartphone (Samsung Galaxy Note 20 256GB in grau zu 33,50 EUR/Monat). Wenn ich danach weitergehen will dann kommt immer die Meldung

Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Und egal ob ich es über die App mache oder über den Browser, Nachts, am Tag, am WE oder während der Geschäftszeiten, es ist immer die gleiche Meldung die kommt. Keine fehlerangaben oder dergleichen .. nur diese Meldung und das schon seit min 4 Monaten

Weiss einer wie ich mein Vertrag online doch noch iwie verlängern kann?

Lösung von o2_Maria

Hallo @Meikiko ,

 

ich habe dir noch ein neues Angebot mit dem Samsung Note20 Ultra zugeschickt. :wink:

 

Liebe Grüße Maria

16 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 17, 2021

Hallo,

das kann dir hier auch die Moderation verlängern. Bitte ein wenig Geduld. Die meldet sich hier automatisch 

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 17, 2021

Hallo,

das kann dir hier auch die Moderation verlängern. Bitte ein wenig Geduld. Die meldet sich hier automatisch 

LG

Oh das wäre super. 

 

Dann eine frage an die Mods

Gibt es evntl. auch eine Möglichkeit für ein Smartphone das nicht in der Auswahlliste enthalten ist? Ich habe das Note 20 als Alternative gewählt, hätte aber ein sehr großes Interesse an dem Note 20 Ultra (ich liebe einfach die Kanten .. endlich mal wieder was eckiges 😆).

Wenn ja was würde es pro Monat kosten + einmalige Zuzahlung und welche farboptionen gibt es?

Wenn nicht, dann bitte das Note 20 von oben im ersten Post.

 

 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Möglich sind im Prinzip alle Geräte, die o2 auch im Zuge eines Neuvertrages anbietet.

Nur werden im VVL-Prozess nicht alle möglichen Kombinationen aus Handy+Tarif aufgelistet.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 17, 2021

Möglich sind im Prinzip alle Geräte, die o2 auch im Zuge eines Neuvertrages anbietet.

Nur werden im VVL-Prozess nicht alle möglichen Kombinationen aus Handy+Tarif aufgelistet.

Naja das Ultra steht halt nicht in der Auswahlliste, deswegen frage ich ja ob es möglich ist, dass ich es mit einer Vvl bekommen kann. Das wäre schon schön. Es steht auf meiner Wunschliste ganz oben.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Einfach unter myHandy ohne Tarif schauen

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 19, 2021

Einfach unter myHandy ohne Tarif schauen

 

 

48 EUR/Mntl. wäre vertretbar. Das habe ich damals auch bezahlt als das S10+ rauskam. Dann drückt mir mal die Daumen das es machbar ist. Das wäre ein toller Wochenstart 😄😄

Also Mods meldet euch 😂


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 20, 2021

Wie lange dauert es für gewöhnlich bis sich ein Mod meldet? Bin nur neugierig


Vilureef
Legende
  • April 21, 2021

Hallo,

7 -14 Tage, wenn es dir zu lange dauert, dort geht das auch:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 26, 2021

Hallo @Meikiko ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Aktuell erreichen uns sehr viele Anfrage. Es kann deshalb noch ein paar Tage dauern, bis wir dir ein Angebot erstellen.

 

Aber wir vergessen dich nicht. :relaxed:

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 28, 2021

Hallo @Meikiko ,

 

den Free L Tarif kann ich dir leider noch nicht anbieten.

 

Ich habe dir aber ein Alternativangebote per Email geschickt.

Vielleicht gefällt es dir ja. :wink:

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 28, 2021

Hallo @Meikiko ,

 

den Free L Tarif kann ich dir leider noch nicht anbieten.

 

Ich habe dir aber ein Alternativangebote per Email geschickt.

Vielleicht gefällt es dir ja. :wink:

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Liebe Grüße Maria

Danke für das Angebot. Der Tarif ist okay für mich. Was mich jetzt interessieren würde ob ich eine Option auf das Samsung Galaxy Note20 Ultra bekommen könnte. Das Note20 ist ja im Paket drin das sie mir geschnürt haben, aber vielleicht besteht ja ein Upgrade auf die Ultra Version des Note20. Daran hätte ich sehr großes Interesse. Ich weiss ihr habt es im Sortiment für Neukunden … es wäre schön wenn Bestandskunden davon auch profitieren könnten.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 30, 2021

Hallo @Meikiko ,

 

ich habe dir noch ein neues Angebot mit dem Samsung Note20 Ultra zugeschickt. :wink:

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 30, 2021

Hallo @Meikiko ,

 

ich habe dir noch ein neues Angebot mit dem Samsung Note20 Ultra zugeschickt. :wink:

 

Liebe Grüße Maria


Perfekt. Ich freu mich riesig :D

1000 Dank ;)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 3, 2021

Hallo @Meikiko ,

 

hast du dir das Angebot angeschaut?

Wie gefällt es dir?

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 3, 2021

Hallo @Meikiko ,

 

hast du dir das Angebot angeschaut?

Wie gefällt es dir?

 

Liebe Grüße Maria


Habe es schon angenommen. Verlängerung läuft schon. Warte jetzt nur noch auf das Phablet :D


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 4, 2021

Hallo @Meikiko ,

 

super, das freut mich, dass alles geklappt hat. 

Das Tablet wird dann auch sicher bald ankommen. :blush:

 

Danke für deine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße Maria