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Vertragsverlängerung "Versuchen Sie es erneut..."

  • November 5, 2021
  • 10 Antworten
  • 76 Aufrufe

DerSteppenwolf
Einsteiger:in

Hallo

Ich versuche meinen Vertrag über Mein o2 online zu verlängern - inklusive Bestellung eines neuen Gerätes (Samsung Galaxy S20 FE blau). Leider wird der Vorgang nach Auswahl des neues Tarifs (O2 Free Unlimited Smart) und hinzufügen des Smartphones abgebrochen mit dem Hinweis "Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt".
Woran kann das liegen?

 

VG

Lösung von o2_Anna

Hallo @DerSteppenwolf . 

Ich habe dir das Angebot soeben per E-Mail zugeschickt. :blush:

Wenn dir das Angebot zusagt, kannst du es direkt über den Button in der E-Mail bestätigen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gebe uns gerne Feedback, wie du dich entschieden hast.

Liebe Grüße, 

Anna

 

10 Antworten

DerSteppenwolf
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 6, 2021

Das Problem besteht leider weiterhin


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 6, 2021

Das Problem besteht leider weiterhin

 

Guten Morgen @DerSteppenwolf 

 

Dir kann von hier aus das gewünschte Angebot erstellt werden. Es kann hier aktuell aber bis zu 14 Tage dauern. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 


DerSteppenwolf
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 6, 2021

Hi @Bollermann ,

 

ja, meine Daten sind bei meino2 korrekt hinterlegt.


DerSteppenwolf
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 9, 2021

Würde es nochmal korrigieren wollen:

Tarif: O2 Free L Online 60GB
Handy: Samsung Galaxy S20 FE (blau)
61,49/Monat

 

Bitte um Rückmeldung. Danke.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 9, 2021

Hallo @DerSteppenwolf . 

Ich habe dir das Angebot soeben per E-Mail zugeschickt. :blush:

Wenn dir das Angebot zusagt, kannst du es direkt über den Button in der E-Mail bestätigen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gebe uns gerne Feedback, wie du dich entschieden hast.

Liebe Grüße, 

Anna

 


DerSteppenwolf
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 9, 2021

Angebot angenommen.

 

Vielen Dank.


DerSteppenwolf
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 9, 2021

Die passende SIM wird automatisch mitgeliefert?


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 9, 2021

Super, das freut mich. :blush:

Danke für deine Rückmeldung. 

Welche SIM meinst du genau ? Für das neue Samsung Galaxy S20 FE? 

Bei einer Verlängerung wird keine neue SIM verschickt. Laut System hast du bereits eine aktuelle SIM Karte, diese kannst du für dein neues Smartphone nutzen. 

Wenn du eine weitere SIM benötigst, können wir diese auf Wünsch gerne zuschicken. 

Liebe Grüße, 

Anna

 


DerSteppenwolf
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 9, 2021

Achso,

alles klar.

Viele Grüße aus Bielefeld


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 10, 2021

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte @DerSteppenwolf . :hugging:

Dann wünsche ich noch ganz viel Spaß in unserer o2 Community. 

Wenn du magst, schaue gerne bei unseren Testgeräten vorbei. 

Hier kannst du dir dein Wunschmodell aussuchen und dich als Gerätetester bewerben. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna