Das Problem besteht leider weiterhin
Das Problem besteht leider weiterhin
Guten Morgen @DerSteppenwolf
Dir kann von hier aus das gewünschte Angebot erstellt werden. Es kann hier aktuell aber bis zu 14 Tage dauern.
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Hi @Bollermann ,
ja, meine Daten sind bei meino2 korrekt hinterlegt.
Würde es nochmal korrigieren wollen:
Tarif: O2 Free L Online 60GB
Handy: Samsung Galaxy S20 FE (blau)
61,49/Monat
Bitte um Rückmeldung. Danke.
Hallo @DerSteppenwolf .
Ich habe dir das Angebot soeben per E-Mail zugeschickt. 
Wenn dir das Angebot zusagt, kannst du es direkt über den Button in der E-Mail bestätigen.
Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Gebe uns gerne Feedback, wie du dich entschieden hast.
Liebe Grüße,
Anna
Die passende SIM wird automatisch mitgeliefert?
Super, das freut mich. 
Danke für deine Rückmeldung.
Welche SIM meinst du genau ? Für das neue Samsung Galaxy S20 FE?
Bei einer Verlängerung wird keine neue SIM verschickt. Laut System hast du bereits eine aktuelle SIM Karte, diese kannst du für dein neues Smartphone nutzen.
Wenn du eine weitere SIM benötigst, können wir diese auf Wünsch gerne zuschicken.
Liebe Grüße,
Anna
Achso,
alles klar.
Viele Grüße aus Bielefeld
Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte @DerSteppenwolf . 
Dann wünsche ich noch ganz viel Spaß in unserer o2 Community.
Wenn du magst, schaue gerne bei unseren Testgeräten vorbei.
Hier kannst du dir dein Wunschmodell aussuchen und dich als Gerätetester bewerben. 
Liebe Grüße,
Anna