Hallo zusammen, ich versuche auf diesem Wege einmal meinen Unmut (um es höflich auszudrücken) kundzutun und hoffe, dass sich vielleicht jemand von o2 findet, der mir helfen will und kann.
Was ist passiert: Vertragsverlängerung stand an.
Vorher: o2 Free S Boost - mit allem drum und dran (Flat, SMS, 6GB Volumen etc.) und dazu - der Teil ist wichtig - my Data Unlimited mit voller Geschwindigkeit für 19,99€ - monatlich kündbar. Gewünscht: o2 Free S Plus mit 10GB + my Data Unlimited.
Am Telefon die Vertragsverlängerung ausgemacht und drauf hingewiesen, dass ich den my Data Unlimited unbedingt behalten will - zu den gebuchten Konditionen - alles bestätigt, auch auf Band aufgenommen, dass der my Data dazu gebucht wird - zu den gebuchten Konditionen.
Heute morgen aufgewacht - natürlich wurde der my Data nicht dazu gebucht. Ich mir gedacht “kann ja ein Fehler sein - passiert”. Denkste. Bei der Hotline angerufen, versucht das Problem zu klären mit dem Ergebnis: pech gehabt, den My Data zu meinen Konditionen gibt es nicht mehr, natürlich kann ich mein Widerrufsrecht nutzen - aber der my Data ist weg (zumindest zu meinen gebuchten Konditionen - ich könnte den nachbuchen für das Doppelte (39,99€) im Monat ).
Was ist das für eine Verarsche - gewonnen habe ich genau nichts, bis auf die Tatsache, dass ein Vertragsbestandteil, der vor Monaten gebucht wurde, einfach weg ist und ich in die Röhre schaue. Ich bin seit Jahren Kunde - und dann so etwas ist schon dreist.
Vielleicht findet sich hier ja jemand mit Kompetenz und kann / will mir ein Angebot machen, die Hotline konnte es nicht - frei nach dem Motto:” Ihr Problem, dann gehen Sie halt”.