Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Unklarheiten

  • January 14, 2021
  • 9 Antworten
  • 102 Aufrufe

Jens700
Einsteiger:in

Wenn ich auf Vertragsverlängerung klicke erhalte ich die Fehlermeldung "Unklarheiten mit Ihrer Rechnung. Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung" 

Ich habe aber sogar ein Guthaben.

 

Kann da mal jemand rein schauen bitte.

 

VG Jens

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Jens700 ,

 

ich sehe gerade, du hast inzwischen bereits etwas für dich gefunden. Das freut mich. :grinning:  Deine Anfrage hier ist somit erledigt oder können wir dir noch behilflich sein?

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es so viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgesehen?

 

Viele Grüße,

Andrea

9 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • January 23, 2021

Hallo @Jens700 ,

 

schön, dass du dich wegen deiner Vertragsverlängerung hier bei uns meldest. Wir können gern einmal für dich nachsehen, was möglich ist.

Für welchen Tarif interessierst du dich bei der Vertragsverlängerung?

Möchtest du ein Handy dazu haben? Wenn ja, sag uns bitte welches es sein soll und welche Farbe du möchtest. In unserem Angetestetbereich findest du bestimmt auch einige Anregungen.

Bitte überprüfe auch unbedingt einmal deine bei uns hinterlegte Emailadresse, wir senden dir darüber unser Angebot zu!

 

Viele Grüße,

Andrea


Jens700
Einsteiger:in
  • Autor
  • January 24, 2021

Hallo,

der Tarif ist schon Top so wie er ist. Ein neues Handy wäre chillig. iPhone 12 Pro zbsp.

Und ohne O2 TV oder so n Kram der extra kostet. Natürlich sollte die Bevorrechtigung und die Multisims erhalten bleiben da ich diese auch beruflich im Katastrophenschutz benutze.

 

Beste Grüsse

Jens


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 1, 2021

Hallo @Jens700,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Nur in den aktuellen Boost Tarifen ist die Connect Funktion (2 Multicards und bis zu 7 Datacards) enthalten.
Die neuen Free Tarife enthalten das doppelte Datenvolumen, dafür wird nach Verbrauch die Geschwindigkeit allerdings auf 32 KBit/s reduziert.
Ich habe dir gerade zwei Angebote erstellt und per Mail geschickt.
Einmal im Tarif o2 Free M Boost mit 40 GB und einmal im Tarif o2 Free L Boost mit 120 GB Datenvolumen.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”​.

 

Gruß
Antje


Jens700
Einsteiger:in
  • Autor
  • February 1, 2021

Hallo Antje,

vielen Dank fur deine Angebote allerdings habe ich ein Angebot gefundenen welches deutlich günstiger ist mit Airpods wenn ich jetzt kündige und einen neuen Abschließe.

 

Foto anbei

 


  • February 1, 2021

hi, bitte beachte, dass dies ein Partner-Vertrag ist, also ein 2. zusätzlicher Vertrag.

und keine Verlängerung.

Der Rabatt gilt nur solange du 2 Verträge hast, max. 24 Monate.

mfg


Jens700
Einsteiger:in
  • Autor
  • February 1, 2021

hi, bitte beachte, dass dies ein Partner-Vertrag ist, also ein 2. zusätzlicher Vertrag.

und keine Verlängerung.

Der Rabatt gilt nur solange du 2 Verträge hast, max. 24 Monate.

mfg

Hallo,

ja ich weiß. Aber auch ohne den Rabatt von 27€ günstiger als 90€ und ohne Airpods


  • February 1, 2021

wenn dir deine Rufnummer egal ist,

oder du Lust auf eine Portierungsrunde über Prepaid- Karten anderer Anbieter hast,

mach es, O2 portiert intern keine Rufnummer von Vertrag zu Vertrag.


Jens700
Einsteiger:in
  • Autor
  • February 1, 2021

Ja die Nummer ist mir egal.

Ich hab eben mal geguckt. Ein Neuvertrag mit Iphone 12 Pro und Unlimited Max kostet schon nur 75€.

MfG


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • February 9, 2021

Hallo @Jens700 ,

 

ich sehe gerade, du hast inzwischen bereits etwas für dich gefunden. Das freut mich. :grinning:  Deine Anfrage hier ist somit erledigt oder können wir dir noch behilflich sein?

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es so viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgesehen?

 

Viele Grüße,

Andrea