Frage

Vertragsverlängerung Unklarheiten


Wenn ich auf Vertragsverlängerung klicke erhalte ich die Fehlermeldung "Unklarheiten mit Ihrer Rechnung. Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung" 

Ich habe aber sogar ein Guthaben.

 

Kann da mal jemand rein schauen bitte.

 

VG Jens


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Jens700 ,

 

schön, dass du dich wegen deiner Vertragsverlängerung hier bei uns meldest. Wir können gern einmal für dich nachsehen, was möglich ist.

Für welchen Tarif interessierst du dich bei der Vertragsverlängerung?

Möchtest du ein Handy dazu haben? Wenn ja, sag uns bitte welches es sein soll und welche Farbe du möchtest. In unserem Angetestetbereich findest du bestimmt auch einige Anregungen.

Bitte überprüfe auch unbedingt einmal deine bei uns hinterlegte Emailadresse, wir senden dir darüber unser Angebot zu!

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

der Tarif ist schon Top so wie er ist. Ein neues Handy wäre chillig. iPhone 12 Pro zbsp.

Und ohne O2 TV oder so n Kram der extra kostet. Natürlich sollte die Bevorrechtigung und die Multisims erhalten bleiben da ich diese auch beruflich im Katastrophenschutz benutze.

 

Beste Grüsse

Jens

Deine Antwort