Nachdem ich mehrfach mit der 02 Hotline gesprochen habe und mit dem o2 Shop am Telefon...Stellt sich mir ein Problem da und zwar habe ich bei Vertragsverlängerung kurz vorm Lockdown meinen Vetrag fürs Handy und fürs Tablet auf M umgestellt,aber anstatt einer neuen Simkarte fürs Tablet,weil diese kaputt war,wurde mir ein weiterer Vertrag angedreht,nämlich ein O2 S free,der zusätzliche 10€kosten verursacht und die simkarte für dem M,die ich per Post erhalten sollte,ist bisher nicht erschienen war...dank der Hotline ist sie jetzt auf dem Weg......ich bin seit über 20Jahre Kunde bei ihnen...aber das geht gar nicht und im o2Laden werde ich nur vertröstet,das mich das nicht mehr kosten würde und doch nit so schlimm sei...was laut ihrer Hotline nicht stimmt,denn es kostet ganze 9,99 mehr...für etwas,was ich niemals haben wollte...fühle mich leicht verarscht…da
Das geht gar nicht…
mir wurde dieser Vertrag untergejubelt und ich habe auch keine Informationen erhalten,das dieser abgeschlossen wurde und zusätzl.Kosten verursacht...geschweige denn dem wissentlich zugestimmt...bis heute.siehe Anhang...diesen habe ich nicht gewollt...da bitte ich um stornierung dessen...denn das grenzt ja schon an Betrug des O2 Shops
auf eine schriftl. Händlerbeschwerde und bitte um Stornierung wird nicht reagiert...was soll ich tun?