Hallo.
Ich habe mir vor ein paar Tagen 2 mal das iPhone 11 bestellt (einmal zur Vertragsverlängerung und einmal zur Partnerkarte) aufgrund der aktuellen Situation kam ich leider nicht rechtzeitig dazu das Geld (die Anzahlung für das Handy) zu überweisen und somit wurde die Bestellung automatisch storniert. Allerdings habe ich, wenn ich auf die „mein o2“-App schaue immer noch unbegrenztes datenvolumen (also die Vertragsverlängerung) wurde somit nicht der ganze Vertrag storniert, sondern nur das Handy?
vertragsverlängerung und partnerkarte storniert?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.