Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich würde gern den Tarif wechseln bzw. erweitern um die 5G-Option, was aber scheinbar nicht geht? Welchen Sinn macht das, den Tarif nicht (in einen ggf. teureren) wechseln zu können? So kann ich 5G niemals nutzen, ohne den Vertrag zu kündigen? Ich habe auch einen Brief von o2 erhalten, dass mein Vertrag verlängerbar wäre, was auch in my o2 angezeigt wird. Wenn ich da drauf gehe, wird aber nichts angezeigt. Das kann doch nicht sein!?

Viele Grüße 

Daniel Wolbert

Du möchtest in den Unlimited max wechseln? 

 

Benötigst du ein Handy (Modell, Farbe, Speicher) dazu? 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Mod wird sich hier melden und dir anschließend ein Angebot per E-Mail senden. Das kann aktuell aber bis zu 14 Tage dauern. 

 

Viel Glück 🍀


Danke für die Antwort. Ein neues Handy benötige ich nicht, aber den Tarifwechsel würde ich schon gerne vornehmen, wenn das möglich ist. Die Mailadresse ist korrekt 🙂.

 

Viele Grüße 

Daniel


Hallo @Daniel_Wolbert ,

 

entschuldige bitte die lange Wartezeit.

 

Dein Beitrag ist uns durch gerutscht. :sunflower:

 

Es ist leider so, dass für deinen Vertrag aktuell keine Vertragsverlängerung oder ein Tarifwechsel möglich ist.

 

Es ist so, wie du schreibst: Du kannst entweder den jetzigen Tarif behalten oder den Vertrag kündigen.

 

Die Angebote können sich im Laufe der Monate auch noch ändern. Ich kann aber nicht sagen ob und wann das dann tatsächlich der Fall ist.

 

Gruß, Solveig

 

 

 


Hallo @Daniel_Wolbert ,

 

wenn es du noch etwas Zeit bis zur Deaktivierung hast, dann melde dich doch einfach

kurz vor Ende des Vertrages noch mal, dann schauen wir gerne erneut nach einem Angebot für dich. :wink:

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort