Hallo,
ich habe mich die letzten Tage wirklich sehr viel mit O2 rumgeschlagen, dann am Freitag im Chat endlich ein Angebot bekommen, welches ich gerne angenommen hätte. Mir wurde zugesichert, dass ich die Angebote per Mail gesendet bekomme, leider war dies nicht der Fall. Der Chat wurde aber natürlich unterbrochen.
also am Samstag erneut im WhatsApp Chat in Verhandlungen gegangen, leider keinen sehr freundlichen Vertreter erwischt, mir wurde gesagt das Angebot könne er mir nicht geben, ich solle doch schauen ob ich es in der App billiger bekomme. (Warum auch immer er mir das Angebot dann nicht geben kann).
habe mich gestern lange geärgert und nun des Friedens Willen mich für ein Angebot in der App entschieden- Handy dazu gewählt… und wieder kann ich den Vertrag nicht abschließen. Ich muss meine Konto Daten eingeben (warum auch immer, sie sind ja bereits hinterlegt...). Die eingegeben Daten werden dann allerdings nicht angenommen, es kommt die Fehlermeldung, dass die zahlen sich nickt geändert haben..
was kann ich jetzt tun? Ich ärgere mich, muss schon einen teureren Tarif nehmen als angeboten, da ich das Angebot nicht annehmen kann. Und nun kann ich eigentlich nix annehmen..
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen