Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung und neues Gerät später nachbestellen


Hallo,

 

ich bin seit Jahren Kundin bei O2 und kann jetzt meinen Vertrag verlängern, ich habe ein Samsung S7 und überlege, ob ich ein neues Gerät bestelle, aber bin mir noch nicht sicher, ob ich nicht eher weiterhin mit meinem alten Gerät bleibe. Kann ich meinen Vertrag verlängern und ein neues Handy eventuell später nachbestellen? Oder soll man alles auf einmal machen, um von den aktuellen Angeboten profitieren zu können? Und falls es spätr nicht möglich ist, ein neues Gerät mit den gleichen Vorteilen zu kaufen, gibt es denn keine besonderen Angebote für regelmäßige Kunden, die ein neues Gerät haben wollen, aber ihren VErtrag nicht mehr verlängern können oder schon verlängert haben?

 

Danke

Viele GRüße

M


3 Antworten

Hallo,

 

ein Gerät kannst du jederzeit bestellen. Sinnvoll ist es aber im Zuge einer Verlängerung vorzunehmen um einen Preisvorteil (Rabatt) zu bekommen.

 

Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Handypreise auf der Homepage sind Festpreise. Es gibt lediglich einen Hardwarerabatt auf den Tarif, wenn man Tarif und Handy zusammen abschließt/verlängert. 

 

Wie @Sandroschubert  schon schrieb, sollte man also beides verbinden. 

Hallo @Marychka,

 

herzlich willkommen in der Community.  :bouquet:

 

Du hast ja schon Informationen zu Deiner Frage erhalten. Wie @Sandroschubert und @Bollermann bereits schrieben, (Vielen Dank für eure Hilfe :hugging: ) Du kannst Deinen Vertrag jetzt verlängern und z.B. in einem halben Jahr ein neues Handy bei uns kaufen. Das kannst Du ganz flexibel entscheiden.

 

Wenn Du das Handy direkt bei der Vertragsverlängerung bestellst, bekommst Du in den meisten Fällen einen Hardwarerabatt. Dieser Rabatt wird nur im Zuge der Vertragsverlängerung mit gleichzeitiger Bestellung eines Handys gewährt.

 

Wenn Du magst, kannst Du Dir unter Mein o2 die aktuellen Angebote ansehen. Wenn da nicht das Passende dabei ist, melde Dich gerne hier wieder. Wir stellen Dir gerne ein Angebot zusammen. Dieses sende wir Dir dann per E-Mail. Ist die E-Mail Adresse in Deinem Kundenkonto noch aktuell? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort