Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Ihr Lieben,

seit letzte Woche versuche ich meinen Vertrag zu verlängern, jedoch nicht zu den angegebenen Konditionen, die mir vorgeschlagen werden. Telefonisch kommt kaum durch uns als es endlich klappte, war plötzlich die Verbindung weg. WhatsApp funktioniert auch nicht, da kommt immer die Mitteilung Server Error. An wen kann ich mich nun wenden.? Viele Grüße

 

 

Du kannst dir hier ein Angebot erstellen lassen, das kann aktuell aber ca 7-14 Tage dauern. 

 

Welchen Tarif möchtest du? Nutzt oder möchtest du Multicards nutzen? Dann wäre ein Boost-Tarif von Vorteil. Welches Tablet genau? Beachte bitte, dass es idF keinen Hardwarerabatt auf den Tarif gibt. Diesen gibt's lediglich in Kombi mit einem Handy. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot per E-Mail folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen. 

 

Viel Glück 🍀


Hat das einen Grund ein Anliegen mehrfach vorzutragen? 

 


Warum so kurz angebunden, gestern auch schon nicht gerade kundenfreundlich?😟 Mehrfach ist auch nicht ganz korrekt, ich habe einmal gestern wegen eines Angebots nachgefragt. Letzte Woche telefonisch versucht, ohne Erfolg. Erst ewig lange warten und dann hat man jemand in der Leitung und wird weiter verbunden. Wieder warten und dann ist die Verbindung weg. WhatsApp ist immer noch in der Wartung, die Shops haben verständlicherweise zu. Sie haben ja gestern vorgeschlagen, das Tablet über myhandy oder woanders zu kaufen. Ich dachte, es gäbe zu der Vertragsverlängerung mit Handy einen Combivertag mit Tablet. Sorry, vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, wenn ich nach einer Woche erneut nachfrage. Aber das Tablet ist für meine Arbeit recht wichtig, mein IPad Air 2 ist nicht mehr voll leistungsfähig.

 


Nicht falsch verstehen ich verstehe nicht warum man eine Frage mehrfach stellen muss und damit mehr Leute parallel bindet. Vielleicht noch parallel anrufen und chatten und schon ist das Chaos perfekt. Nur als Denkanstoss.


Das verstehe ich, okay. Aber wenn es telefonisch und per WhatsApp nicht funktioniert, hat mich der Weg eben hierhin geführt. Ich habe auch nur 2x geschrieben, aber bisher ohne Ergebnis, z.B eine Antwort, dass ein Angebot erstellt wird. 


Wie lange dauern eigentlich die Wartungsarbeiten bei WhatsApp in der Regel? Seit 11 Tagen versuche ich nun schon o2 zu erreichen. Gerade beim Shop gewesen, doch der hat geschlossen. Da ich die Hardware für mein Homeoffice benötige, blieb mir nichts anderes möglich, als eine Kündigung vorzumerken. Schade eigentlich.


Ich habe auch nur 2x geschrieben, aber bisher ohne Ergebnis, z.B eine Antwort, dass ein Angebot erstellt wird. 

 

Bis ein Moderator sich hier meldet zwecks Angebot für eine VVL, kann es derzeit gut 10 Tage dauern (was auch schon deutlich so von @Bollermann im ersten Beitrag geschrieben wurde).

Da es aber bei einer Verlängerung mit einem Tablet eh keinen Hardwarerabatt auf den Tarif gibt und du ja dringend das Gerät brauchst, solltest du es dir woanders besorgen.


Lieben Dank für die schnelle Antwort. Ja, ich weiß, dass es keinen Hardwarerabatt gibt. Ich dachte eher an einen Kombi-Vorteil im Tarif. Wollte eigentlich nicht wechseln oder 2 Anbieter haben. Aber letztlich ist ein Neuvertrag ja auch günstiger. Dann muss ich halt woanders umsehen. Danke für Hilfe👍😊


Wenn du 2 Verträge hast, kannst du auf den 2. natürlich einen Kombivorteil erhalten ... aber eben nur dann, die Hardware hat mit dem Kombivorteil nix zu tun.


Hallo @Tani73 ,

 

unter Vertragverlängerung mit weiteree Bestellung geht es weiter.

 

Leider erhalten wir aktuell sehr viele Anfragen. Du wirst aber noch niese Woche ein Angebot erhalten.

 

Gruß, Solveig