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Warum O2
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Vertragsverlängerung und Falschberatung

  • February 19, 2021
  • 7 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe heute das 3 mal mit o2 telefoniert weil man ja nicht in ein Geschäft gehen kann.

und was passiert,

das 3 mal in die Scheiße gegriffen.

Vertragsverlängerung soll man mehr bezahlen? warum?

gleiche Leistung und das als Kunde der schon über 10 Jahre bei euch ist!

 am Telefon wird gesagt das es funktionier und dann nächsten Tag die Email und fallt vom glauben ab.

 

O2 ich glaube ihr müsst mal überlegen was Ihr macht mit euren Kunden und das ganz Schnell

7 Antworten

Bollermann
Legende
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  • February 19, 2021

"ganz schnell" widerrufen... Problem gelöst.


stefanniehaus
Legende
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Was ist nun dein Anliegen?

Dass VVL-Angebote schlechter sind als Neukundenangebote ist ja ganz normal. Das wirst du bei jedem Anbieter in Deutschland sehen. 

Und es wird auch nicht mehr mit exorbitanten Rabatten um sich geworfen. Die Tarife werden generell eher teurer als günstiger; sie haben dafür aber oftmals mehr Inklusivleistungen (insb. beim Datenvolumen)


o2_Kurt
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  • Moderator
  • February 26, 2021

Hallo @NicFis ,

 

tut mir leid zu hören, dass es nicht so gut geklappt hat!

Wie ich sehe, sind die Stornierungen derzeit noch in Arbeit.

Nur zur Sicherheit, und weil diese Info noch aussteht:

 

Es sollten beide Verlängerungen zurückgenommen werden, korrekt?

Wir leiten es nach deiner Antwort gerne entsprechend weiter, damit der Weg für neue Angebote wieder frei ist.

Wir schauen danach natürlich auch gerne, ob wir dir ein gutes Angebot zusammenstellen können.

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2021

Heute wieder angerufen und wird gesagt sie müssen wieder die nächsten 6 Werktage warten.

Es geht immer noch um die Partnerkarte.

Ich habe es langsam satt.


bs0
Legende
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  • Legende
  • March 5, 2021

Du hast aber auch diesbezüglich eventuell teilweise unrealistische Erwartungen.


Vilureef
Legende
  • March 5, 2021

Hallo,

so richtig wissen wir seine Erwartungen nicht, er wollte nur nicht mehr zahlen als aktuell.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • March 11, 2021

Hi @NicFis,

 

melde dich gerne einfach, wenn wir nach Angeboten schauen sollen. Die sechs Werktage sind ja bald ‘rum. :wink:

 

Gruß,

Michi