Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe O2 Team

ich würde gern meinen bestehenden Vertrag verlängern auf O2free M 20 GB  , bin am überlegen eine Partnerkarte dazu mit ebenfalls 20 GB ….  ist das möglich und könnt Ihr mir dazu ein Angebot machen ?  

 

 

lieben Dank schon mal 

 und liebe Grüße

Doreen 

Hallo @Madeira2000 ,

 

super, dass du dich für eine Vertragsverlängerung und einen neuen Vertrag interessierst. 

Gerne machen wir dir dazu Angebote, die du dann per Email zugeschickt bekommst. 

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Möchtest du zur Verlängerung und dem Neuvertrag auch ein Handy dazu?

Wenn welches und in welcher Farbe und Speichergröße?

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria 

meine Email stimmt und ist korrekt. Zu der Vertragsverlängerung brauche ich kein Handy, auch für die Partnerkarte nicht . 

Ist es möglich , die Partnerkarte ist für meinen Sohn , er hat bis jetzt ein Prepaid Handy von einem anderen Anbieter , das er seine bisherige Nummer mitnehmen kann ? Nur wenn es geht …. 

 

schon mal vielen Dank 

und liebe Grüße

Doreen 


Hallo @Madeira2000,

 

ich habe dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Mail zugesendet.
Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch des Standardvolumens auf 32 KBit/s reduziert wird.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Für deinen Sohn können wir den o2 Free M mit 20 GB als Partnerkarte für 14,99 EUR im Monat anbieten.
Ich kann dir auf Wunsch dafür auch direkt ein Angebot per Mail zusenden, dafür müsstest du dann allerdings der Newsletteranmeldung zustimmen.
Die Rufnummer deines Sohnes kann natürlich mitgenommen werden.
Du findest auf unserer Online-Seite alle Infos zur Mitnahme und hier unterstützen wir dich selbstverständlich bei Fragen auch gerne jederzeit.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Gruß
Antje

 

 


Danke


@Madeira2000 Hast du dich bereits entschieden?

 

Gruß
Antje


ja danke - hab den Beitrag aber eigentlich schon markiert als gelöst ?

 


ja danke - hab den Beitrag aber eigentlich schon markiert als gelöst ?

 

Was ist jetzt genau die Frage?


@Madeira2000 Danke für die fixe Rückmeldung.
Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich jederzeit erneut und schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje

 

 


Deine Antwort