Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung über Telefon fehlerhaft!

  • October 6, 2020
  • 2 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hallo O2-Team,

 

mein Vertrag ist ausgelaufen und ich wurde gestern von Ihnen angerufen und gefragt ob ich mit meinem Vertrag zu frieden war und das sie mir diesen für 19,99€ verlängern können.

Jetzt habe ich allerdings einen falschen Vertrag (SMS O2 Free S Boost Plus) zugewiesen bekommen, da ich eientlich weiterhin vom O2-M Vertrag ausgegangen bin… Dieser kostet zur Zeit auch nur 14,99€. Mir wurde nicht mitgeteilt das es eine Änderung im Tarif gibt…

Ansonsten möchte ich bitte das dies rückgängig gemacht wird um selbst einen Tarif zu wählen

Vielen Dank

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Gaming_x,

 

wie ich sehe, ist dein Anliegen bereits geklärt und die Vertragsverlängerung wurde storniert. Sollen wir dir ein neues Angebot mit deinem Wunschtarif machen, oder möchtest du das ggf. lieber online machen?

 

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 6, 2020

Widerrufen

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 13, 2020

Hallo @Gaming_x,

 

wie ich sehe, ist dein Anliegen bereits geklärt und die Vertragsverlängerung wurde storniert. Sollen wir dir ein neues Angebot mit deinem Wunschtarif machen, oder möchtest du das ggf. lieber online machen?

 

Viele Grüße

Giulia