Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung über die Mein o2-App


Hallo zusammen ich habe von meiner O2 App angezeigt bekommen das ich zu besseren Bedingungen mein Vertrag verlängern kann aber sobald ich auf die Seite geleitet werde sehe ich nur ein leeres Feld 

 

edit o2_Tobias: von Vertragsverlängerung funktioniert nicht abgetrennt und einen neuen Beitrag erstellt

icon

Lösung von o2_Tobias 11 February 2021, 12:46

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Yves Bula

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du bereits probiert hast, deinen Vertrag über die Mein o2-App zu verlängern. 

 

Verstehe ich dich richtig, dass dir kein Tarif zur Vertragsverlängerung angezeigt wird? In welchem Tarif befindest du dich denn aktuell?

 

Es mag sein, dass du noch eine hohe Restlaufzeit hast und dir daher ein niedrigerer Tarif noch gar nicht angezeigt wird. 

 

Daher teile mir einmal mit, in welchen Tarif du gerne wechseln möchtest und ob ein Handy auch mit dabei sein soll. Schaue auch einmal, ob deine E-Mail-Adresse unter “Mein o2” stimmt. Dann überprüfen wir hier gerne deine Möglichkeiten und senden dir nach deiner Rückmeldung ein Angebot per E-Mail zu. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Ich würde gerne meine jetzigen Leistungen (o2 free unlimited Max Online) behalten die ich nämlich für sehr gut betrachte zu vergünstigten Konditionen so wie die App mir das halt angeboten hat als gerät das IPad ab dem air 4 Gen.

 

edit o2_Tobias: von Vertragsverlängerung funktioniert nicht hierhin verschoben, den anderen Beitrag geschlossen

Hallo @Yves Bula ,

 

können wir noch etwas für dich tun ?

 

Melde dich einfach hier im Beitrag erneut, falls du noch Fragen hast.

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Hallo @Yves Bula

 

vielen Dank für deine Rückantwort. 

 

Leider haben wir etwas gemeinsam: wir beide sehen einen weißen Bildschirm, was die Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung betrifft. Das bedeutet, ich habe leider noch kein Angebot zur Vertragsverlängerung für dich. 

 

Aber schaue gerne von Zeit zu Zeit online unter Vertragsverlängerung nach, vielleicht ändert sich das mit der Zeit. 

 

Was dein iPad Air betrifft, hast du die Möglichkeit, dies einfach separat zu beauftragen, da wir bei Tablets generell keine Hardware-Rabatte anbieten. Schaue dazu einfach hier nach: Unsere Tablet-Angebote 

 

Falls du weitere Hilfe zur Bestellung deines iPad Air benötigst, melde dich einfach hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort