Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragsverlängerung über die Hotline

  • September 27, 2019
  • 3 Antworten
  • 76 Aufrufe

Ich dachte immer um langjährige Kunden zu behalten macht man als Anbieter bessere Verträge damit man bleibt. Über die hotline sollte es ja gute Angebote geben, aber für neukunden sehe ich im Internet bessere Angebote als es mir gemacht wurde. Fühle mich irgendwie etwas veräppelt. -.-
geht es jmd genauso oder bin ich die einzige die sich veräppelt fühlt (:

3 Antworten

bielo
Legende
  • September 27, 2019
Du bist eben kein Neukunde. Du kannst aber die Verträge, die dich im Internet interessieren, abschließen und kündigst diesen.

Alternativ kann dir einer unserer Moderatoren ein Angebot machen.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 27, 2019
Hallo @Merwaydn ,

schön, dass du dich meldest. 😀

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

Gruß, Solveig

o2_Andrea
  • Team
  • October 5, 2019
Hallo @Merwaydn ,

wir haben bisher keine private Nachricht von dir erhalten, besteht noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße,
Andrea