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Warum O2
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Vertragsverlängerung über die App keine Angebote

  • December 26, 2021
  • 19 Antworten
  • 232 Aufrufe

Hallo,

 

ich würde gerne einen meiner Verträge verlängern.

Genau genommen den O2 Free Unlimited Max leider werden mir keine Angebote angezeigt bis auf einen Vertrag den O2 Free Boost M (50 Cent Rabatt). Und das ist nicht wirklich eine Ersparnis ob ich jetzt zb 40€ zahlen oder 39,50€ ist eigentlich egal.

Daher meine Frage muss ich erst kündigen damit es richtige Angebote angezeigt werden?

Wünsche allen noch schöne Weihnachten 😀

19 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 26, 2021

Hallo,

ja solltest du. Danach wird die Auswahl größer und besser. Auch wichtig, was du aktuell an Rabatt hast.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 26, 2021

Danke für die Schelle Antwort.😀

Es könnte so einfach und schnell gehen.😩


aber so… 

naja dann werde ich halt kündigen.  
Aber die Kündigung bleibt dann bestehen auf so ein hin und her habe ich keine Lust.
 

War eine schöne Zeit.
 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 27, 2021

Wie kann man hier Kündigen?

wer verschickt noch Briefe oder Faxe im Jahr 2021?

sowas machen ich seit Jahren nur noch per e-Mail.

über das Kundencenter konnte ich nur die Kündigung vormerken.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 27, 2021

Wie kann man hier Kündigen?

Die 3 Wege hast du schon gefunden.  

 

 

wer verschickt noch Briefe oder Faxe im Jahr 2021?

 

Das sind 2 der 3 Möglichkeiten 

 

sowas machen ich seit Jahren nur noch per e-Mail.

 

Bei o2 nicht gewünscht

 

 

über das Kundencenter konnte ich nur die Kündigung vormerken.

 

Das ist die letzte der 3 Möglichkeiten

 

 

 


Vilureef
Legende
  • December 27, 2021

Hallo,

@ffocus0786 der Online Kündigungsbutton wird erst in einem halben Jahr verpflichtend. Bis dahin gibt es nur die hier aufgezählten Möglichkeiten.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 29, 2021

Hallo @ffocus0786 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne schauen wir hier nach einem Angebot für dich.
Für welche Rufnummer soll denn das Angebot erstellt werden?
Bitte nenne uns hier die letzten 3 Zahlen der Rufnummer. 

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 29, 2021

Hallo,

Ich glaube zwar nicht das da was positives raus kommt ( nicht nach den ersten Erfahrungen)aber ich bin neugierig… die letzten drei Ziffern sind 390

ja die Mail Adresse ist korrekt.

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 30, 2021

Hallo @ffocus0786 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne schauen wir hier nach einem Angebot für dich.
Für welche Rufnummer soll denn das Angebot erstellt werden?
Bitte nenne uns hier die letzten 3 Zahlen der Rufnummer. 

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria

Danke übrigens für die Antwort 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 30, 2021

Hallo @ffocus0786 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne schauen wir hier nach einem Angebot für dich.
Für welche Rufnummer soll denn das Angebot erstellt werden?
Bitte nenne uns hier die letzten 3 Zahlen der Rufnummer. 

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria

Danke übrigens für die Antwort 

Warum wurde der hier angegeben Lösung gefunden?

 

das ist bis jetzt nicht der Fall 

 

Ich hatte mich nur allgemein bedanken wollen das hier reagiert wurde 😀


Sandroschubert
Legende

Ich habe mal die Lösung rausgenommen. Es ist übrigens nicht nötig jeden Beitrag mit einem Vollzitat zu versehen.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 30, 2021

ohne das scheint aber auch auf nichts reagiert zu werden (keine Kritik, Sondern eine Feststellung, zumindest was ich bis jetzt sehen, konnte, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren)

 

Ihr Kommentar ist das beste Beispiel.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 4, 2022

Hallo @ffocus0786 ,

ich habe dir nun einmal ein Angebot mit dem Free M Tarif per Email zugeschickt. 
Wenn es noch ein anderer Tarif sein soll, dann teile uns das hier bitte mit, dann schicken wir dir ein neues Angebot zu. :wink:

Liebe Grüße Maria

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 5, 2022

Hallo @o2_Maria ,

 

Danke für das Angebot.
Mich glaube aber von Datenvolumen her reicht es nicht.

Musik Streaming, Netflix, Disney +, Sky Go usw. Hin und wieder auch Video Telefonie.

Wie ich sagte, ich bin recht viel unterwegs und auf das Handy angewiesen, über ein weiters Angebot würde ich mich freuen

LG

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 7, 2022

Huhu @ffocus0786 ,

ich habe dir nun noch ein anderes Angebot zugeschickt. 
Vielleicht passt das ja besser für dich. :blush:

Liebe Grüße Maria


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 10, 2022

@ffocus0786 Hast du bereits einen Blick auf das Angebot werfen können?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 14, 2022

Hallo @o2_Maria,​​​​​

danke für das Angebot.

Ich hatte leider jetzt erst wieder Zeit einen Blick auf das Angebot zuwerfen.
Es sagt mir leider nicht zu.
Wäre es möglich auch ein Angebot für einen Unlimited Vertrag zubekommen. (entweder für den Max oder Smart Vertrag)

 

 

Gruß

Micha


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 20, 2022

@ffocus0786 Ich habe gerne nachgesehen und weder im Unlimited Smart noch im Max könnte ich das aktuelle Angebot schlagen.
Dass der aktuelle Rabatt, solange du nichts am Vertrag änderst, unbefristet läuft ist dir bewusst?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 20, 2022

@o2_Antje Hi,

ne das war mir nicht bewusst das mein Unlimited Max Vertrag mit den so weiterläuft ich dachte das wären nur zwei Jahre.

 

ich denke du redest auch vom dem Max Vertrag oder ?

 

Gruß

 

Michael


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 21, 2022

@ffocus0786 Ja genau, ich meine auch den Unlimited Max.
Schau gerne einmal in deine Tarifbestätigung und auch in die Rechnung, dort ist keine zeitliche Befristung des Rabatts hinterlegt.

Gruß
Antje