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Vertragsverlängerung über Dein Handy


Hallo,

Ich habe vor 3 Tagen meinen Vertrag über Dein Handy verlängert und einen Tag später eine SMS von O2 mit der Bestätigung erhalten. Innerhalb von 24 Stunden sollte ich die Vertragdetails per Mail erhalten, was nach 49 Stunden immer noch nicht erfolgt ist. Das Gerät kommt von Dein Handy und hat mich bereits erreicht. Muss ich befürchten, dass O2 nicht bereit ist die mit Dein Handy vereinbarten Konditionen zu akzeptieren und es deshalb nicht funktioniert? Bei der Hotline heißt es nur  dass es interne Fehler sind. Man könne mir nicht sagen, wie lange es dauert. Kundenservice verstehe ich anders. Wurde von anderen ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke

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Lösung von o2_Giulia 21 June 2021, 15:28

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2 Antworten

@Luappsc

hi, wenn ein interner Fehler vorliegt muss der bearbeitet werden,

ob das mit dein Handy zusammenhängt?

oder auch nicht?

Kundenservice heißt, es wird bearbeite, soweit erstmal prima.

da hier im Kunden-helfen-Kunden Forum keiner weiß wo das Problem liegt,

ist es sinnlos daüber zu spekulieren, ob die Ursache  bei dir , deinHandy oder O2 liegt.

Bei der Hotline heißt es nur  dass es interne Fehler sind. Man könne mir nicht sagen, wie lange es dauert. Kundenservice verstehe ich anders.

 

Wurde von anderen ähnliche Erfahrungen gemacht?

von mir nicht, aber was hilft dir das?

mfg

Hallo @Luappsc,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wie ich gesehen habe, konnte der Fehler schnell behoben und der Tarifwechsel durchgeführt werden. Die Bestätigung müsstest du noch am 11.06. erhalten haben. Wurde alles zu deiner Zufriedenheit umgesetzt?

Viele Grüße

Giulia

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