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Vertragsverlaengerung trotz Kuendigung

  • March 13, 2021
  • 5 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo O2 Team,

da ich mein Handy verloren hatte, habe ich beim Kundenservice eine neue SIM Karte bestellt.

Im Anschluss ist mir aufgefallen, dass der Mitarbeiter einfach meinen Vertrag verlängert hat, obwohl ich das abgelehnt hatte.

Diesen Vertrag hatte ich widerrufen, per Mail wovon ich auch noch die Bestätigung habe. Darauf hat nie jemand geantwortet. Jetzt wurde mir einfach eine deutlich höhere Summe abgebucht als ich vorher bezahlt hatte und die Frist zum Widerruf ist abgelaufen.

Ich will weder den neuen Vertrag, noch überhaupt hier Kunde bleiben.

Dieses Verhalten ist wirklich nicht in Ordnung.

Den Beleg zum fristgerechten Widerruf hier auch als Anhang.

Ich hoffe auf diesen Beitrag antwortet mal jemand, nachdem der Kundenservice am Telefon immer einfach auflegt und auf Emails niemand antwortet.

 

Gruss

Olessya

 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Olessya123 ,

 

Willkommen in der Community

 

Ich habe mir das angeschaut und muss zu meinem Bedauern feststellen, dass die Stornierung der Vertragsverlängerung leider noch nicht durch das System gelaufen ist. 

 

Ich habe die Kollegen der Fachabteilung nun noch einmal um zügige Bearbeitung gebeten, deine Email dazu ist auch in deinen Kundendaten ersichtlich. 

Bitte habe noch etwas Geduld.

 

Liebe Grüße Maria

 

 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 13, 2021

Hallo,

hattest du beim Widerruf auch deine Kundendaten angegeben, wenn nicht weiß o2 ja nicht um welchen Vertrag es geht.

Du hättest einfach nur das Widerrufsformular ausfüllen brauchen.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Sicher, dass es sich nicht um die automatische Verlängerung handelt und Rabatte abgelaufen sind? 

 

 

Hast du überhaupt gekündigt? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2021

Hallo, wir haben ja die Kundendaten angegeben


Vilureef
Legende
  • March 17, 2021

Hallo,

könntest du mal einen Screenshot von deiner Vertragslaufzeit einstellen? Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 22, 2021

Hallo @Olessya123 ,

 

Willkommen in der Community

 

Ich habe mir das angeschaut und muss zu meinem Bedauern feststellen, dass die Stornierung der Vertragsverlängerung leider noch nicht durch das System gelaufen ist. 

 

Ich habe die Kollegen der Fachabteilung nun noch einmal um zügige Bearbeitung gebeten, deine Email dazu ist auch in deinen Kundendaten ersichtlich. 

Bitte habe noch etwas Geduld.

 

Liebe Grüße Maria