Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Teurer preis


Hallo Community,

mein Vertrag (O2 Free L Boost Online 120GB für 23,07€) läuft am 14.07.2023 aus und ich würde diesen auch gerne verlängern auf den Vertrag O2 Mobile L Boost mit 140GB für 23,99€ es wird mir aber bei dem Vertragsverlängerungsprozess ein Preis von 37,99€ angezeigt was ich nicht cooool finde :(.

Besteht die Möglichkeit es für 23,99€ zu bekommen??

 

Danke schon mal und beste Grüße

xdMAd

icon

Lösung von o2_Jennifer 30 May 2023, 11:13

Zur Antwort springen

18 Antworten

Benutzerebene 6

Hey @xdMAD ,

ich habe keinen Einblick was aktuell möglich ist, aber ich denke es sollte möglich sein. Wenn du möchtest kann ein Moderator dir ein Angebot erstellen, wenn das nicht passen sollte ist immer noch nix verloren, dein Vertrag läuft noch relativ lange dann musst du einfach noch etwas warten.  

Hey @dSkill,

ja bitte, mal schauen was er machen kann, wäre intressant. Danke für deine Antwort.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 24.05.23/07:37

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte keine Vollzitate!

Von 37,99 auf 23,99 ist schon ein großer Sprung. Ich denke, irgendwas dazwischen könnte möglich sein, aber 23,99 wären fast 50% Rabatt!

Die Moderation wird sich die Tage hier melden.

Hallo @xdMAD,

warum nicht deinen Quelltarif zum bisherigen Preis verlängern?

LG

Alles klar, danke für den Hinweis.

Ich bin Langjähriger Kunde bei o2 und habe nicht nur meine Mobil und Hausanschluss bei den, sondern auch paar Familienmitglieder… Ich verstehe es halt nicht das man “Treue” Kunden so entgegen kommt und bei Neukunden den günstigeren Preis bekommt.

 

@bs0

Danke für deine Antwort. Ich bin gespannt was der Moderator hier machen kann.

 

Moin und Willkommen in unserer Community @xdMAD 💙

toll, dass du den Weg zu uns gefunden und bereits klasse Hilfe erhalten hast. Schön, dass du dich für eine Verlängerung interessierst. 🤗

Ich habe mir das bei dir angeschaut und ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Schau es dir in Ruhe an und bei offenen Fragen stehen wir dir beiseite.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer

 

Hi @o2_Jennifer, danke für deine Antwort und das Angebot für die Vertragsverlängerung. Eine frage habe ich noch:

  • Der Vertrag beinhaltet die gleichen Konditionen wie auf der Webseite (10 Geräte gleichzeitig nutzen, 10 pro Jahr mehr...)?

Danke und beste Grüße!

xdMAD

Hallo @xdMAD,

für welchen Tarif hast du ein Angebot erhalten?

LG

Moin @xdMAD ,

danke für deine Rückmeldung, aber nun stehe ich ein wenig auf dem Schlauch. Magst du einmal näher erläutern, was du genau damit meinst?

Eine frage habe ich noch:

  • Der Vertrag beinhaltet die gleichen Konditionen wie auf der Webseite (10 Geräte gleichzeitig nutzen, 10 pro Jahr mehr...)?

Viele Grüße

Jennifer

 

Moin @o2_Jennifer ,

sry da war ich ein bisschen unklar. Ist bei dem Angebot der Vertragsverlängerung auch die eingeramten konditionen enthalten?

 

Danke und Grüße

xdMAD

Hallo @xdMAD,

ja, wenn es für dem Mobile L Boost ist.

LG

Ja ... wenn dein Angebot für den o2 Mobile L Boost war, dann beinhaltet es genau dies.

Hallo @xdMAD,

ja, wenn es für dem Mobile L Boost ist.

LG

 

Alles klar, danke für die schnelle Antwort.

Moin @xdMAD ,

danke, dass du dich noch mal erklärt hast. 💙 Und auf unsere Community ist immer verlass. 😍

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @xdMAD ,

wie ich sehe, hat nun alles so gepasst und du hast das Angebot angenommen.
Das freut mich, schön, dass du uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Moin @xdMAD ,

hat die Umstellung geklappt und hast du noch Fragen zu deinem neuen Tarif? 🤗

Viele Grüße

Jennifer

Moin ​

Gude @o2_Jennifer @o2_Maria 

 

die Verlängerung hat reibungslos geklappt. Bin zufrieden 👍🏻. 
Danke vielmals für euren Support.

Prima @xdMAD 😎 das freut mich. 

Schau gerne in unser digitales Wohnzimmer vorbei, hier tauschen wir uns über Reisen, Filme und vieles mehr aus.

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort