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Vertragsverlängerung teurer als ein neuer Vertrag

  • January 2, 2022
  • 3 Antworten
  • 134 Aufrufe

Hallo,

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und ein Handy dazu kaufen. Bei dem Handy handelt es sich um das iPhone 13 mini in rosa, vorzugsweise mit 256GB, allerdings finde ich diese Speicherkapazität nicht in der Farbe auf der Website. Woran liegt das?

 

Da es das Handy mit 256GB nicht gibt, habe ich mir die Preise für die 128GB Variante angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Tarif für Junge Leute deutlich günstiger ist (O2 Free M mit 20 GB, 49,99€ 24 Monate) als der Tarif, der mir bei der Verlängerung angeboten wird. Dieser ist nämlich monatlich 10€ teurer.

Ich bin noch unter 28 Jahre alt, also müsste ich eigentlich auch die junge Leute Konditionen erhalten können.

Ich würde mich gerne bei der Verlängerung zwischen der 128GB und der 512GB Variante entscheiden können, aber ich frage mich ob es hier spezielle Angebote gibt für Bestandskunden, oder ob mir lediglich die Kündigung bleibt und ein neuer Vertragsabschluss.

Liebe Grüße

Lösung von bs0

Der junge Leute Vorteil wäre auch bei einer Verlängerung möglich, geht aber nicht online und ist nicht mit einem Hardware-Rabatt kombinierbar. Verlängerungen sind grundsätzlich teurer als Neukundenlockangebote.

3 Antworten

bs0
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  • Legende
  • Lösung
  • January 2, 2022

Der junge Leute Vorteil wäre auch bei einer Verlängerung möglich, geht aber nicht online und ist nicht mit einem Hardware-Rabatt kombinierbar. Verlängerungen sind grundsätzlich teurer als Neukundenlockangebote.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2022

Mir wurden tatsächlich bei einer Verlängerung immer viel günstigere Konditionen angeboten. Aber das war telefonisch. Ich denke mal am besten rufe ich die Kundenhotline an und frag da mal nach oder?


o2_Andrea
  • Team
  • January 8, 2022

Hallo @zge ,

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :bouquet:

Gern können wir auch einmal für dich nachschauen, was wir dir anbieten können oder konntest du bereits über die Hotline etwas für dich finden?

Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse aktuell?

Viele Grüße,

Andrea