Hallo, ich brauche am Ende meines Vertrages natürlich einen neuen. Habe diesen seit November 2021 und zahle für S21 + Tarif 36,99€ monatlich, mir wurde nun ein Angebot gemacht für den gleichen Tarif ALLEINE 44,99€ zu zahlen oder mit dem neuen S23 insgesamt 83,99€ im Monat. Habe nachgeschaut und würde bei einen neuen Vertrag für das S23 mit den gleichen Tarif nur 49,99€ im Monat + 49,99€ einmalige Gebühr zahlen. Meine Frage lautet: was genau hindert mich daran Ende des Jahres einfach einen neuen Vertrag zu machen? Ich ging sowieso davon aus ich würde erst dann ein neues Handy bekommen deshalb stört mich das warten nicht.
Nichts.
Nichts.
Also wird o2 einem nicht entgegen kommen?
Du scheinst ein Verlängerungsangebot mit einem Neukundenangebot eines Resellers zu vergleichen, also Äpfel mit Birnen.
Da dein Vertrag noch bis November geht, hast du sowieso noch viel Zeit, die Angebote zu beobachten.
Hallo
Habe nachgeschaut und würde bei einen neuen Vertrag für das S23 mit den gleichen Tarif nur 49,99€ im Monat + 49,99€ einmalige Gebühr zahlen.
Dieses Angebot wirst du bei O₂ nicht zur Vertragsverlängerung bekommen. Alternativ kannst du bei einer Vvl auch bei Resellern wie SPH anfragen, ob das möglich wäre.
LG
Hallo
wir können hier gerne einmal für dich nachschauen, was von unserer Seite aus machbar ist bzw. wie weit wir dir entgegenkommen können. Ehrlicherweise muss dazu aber vorab gesagt werden, dass wir wahrscheinlich nicht in dem von dir genannten Maß mit dem Preis runtergehen können.
Wenn also dennoch dahingehend Interesse besteht, sag hier gerne bescheid.
VG
Dennis
Hallo
Habe nachgeschaut und würde bei einen neuen Vertrag für das S23 mit den gleichen Tarif nur 49,99€ im Monat + 49,99€ einmalige Gebühr zahlen.
Dieses Angebot wirst du bei O₂ nicht zur Vertragsverlängerung bekommen. Alternativ kannst du bei einer Vvl auch bei Resellern wie SPH anfragen, ob das möglich wäre.
LG
Alles klar danke
Hallo
wir können hier gerne einmal für dich nachschauen, was von unserer Seite aus machbar ist bzw. wie weit wir dir entgegenkommen können. Ehrlicherweise muss dazu aber vorab gesagt werden, dass wir wahrscheinlich nicht in dem von dir genannten Maß mit dem Preis runtergehen können.
Wenn also dennoch dahingehend Interesse besteht, sag hier gerne bescheid.
VG
Dennis
Ja das wäre gut. Zur Ergänzung zahle ich übrigens 36,99 wegen dem Junge Leute Rabatt der jeden Monat abgezogen wird. Zahle normal also doch 44,99.
Bekomme ich diesbezüglich noch eine Rückmeldung?
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 2.3.23/18:31
Hallo
ja bekommst du, kann aber ein paar Tage dauern.
LG
Danke
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 2.3.23/18:32
Hallo
gerne schauen wir hier nach einem Angebot.
Soll es denn wieder der Free L Boost Tarif sein, oder ist da ein anderer Tarif interessant für dich?
Welche Farbe und Speichergröße soll den das S 23 haben?
Ist deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Liebe Grüße Maria
Hallo, es muss nicht unbedingt L sein, die Geschwindigkeit sollte aber die gleiche sein mit maximal 300 Mbits. Und ich wollte mal fragen wieso das S23 Plus nicht als Auswahl steht bei der Verlängerung?
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 28.2.23/07:26
Hallo
doch, das S23+ haben wir auch zur Auswahl.
In welcher Speichergröße und Farbe möchtest du es denn gerne haben?
Liebe Grüße Maria
Also das S23+ wird mir nicht angezeigt. Mir würden jedenfalls die 256 GB reichen wenn das die kleinste Variante ist und dann in schwarz :)
Moin
dann komme ich mit einem Angebot um die Ecke, welches du per E-Mail bekommst. Du kannst es innerhalb von 8 Tagen auch direkt annehmen.
Solltest du dennoch einen anderen Tarif oder anderes Handymodell wünschen (z.B. Raten/Anzahlung) teil das bitte im Beitrag mit, dann schicken wir dir was neues raus.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Viele Grüße
Jennifer
Danke für das Angebot, aber da wäre zB der hier ja wieder günstiger und ist auch direkt von euch: https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-galaxy-s23-plus-details
Ich weiß das ihr nicht das anbieten könnt, was zB Sparhandy oder andere Seiten anbieten.
Ich möchte noch fragen, wenn ich verlängere geht mein Vertrag dann ab jetzt das heißt endet im März 2025? Oder geht der dann bis November wie mein aktueller Vertrag?
Hallo
er geht dann bis 28.2.25, wenn du heute verlängerst.
Dein Link ist ein Neukundenangebot.
LG
Bei dem Link war ich auf Junge Leute drauf. Auch wenn man auf Junge Leute klickt, gilt das also trotzdem als Angebot nur für Neukunden?
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 2.3.23/18:33
Hallo
ja da du Online nicht mit Sonderkonditionen verlängern kannst.
LG
Okay Dankeschön:)
Edit: Vielleicht eine doofe Frage: aber könnte ich nicht im Prinzip die Aktion von Sparhandy mitnehmen und die Nummern der Verträge "tauschen"? Ich weiß, ich würde bis November dann 2 Verträge bezahlen, das würde mir aber nichts machen weil ich danach dann weniger zahle. Ich möchte halt gerne bei o2 bleiben und auch meine aktuelle Nummer behalten. Ich habe gelesen das ein direkter Tausch der Nummern beider Verträge nicht möglich ist aber eine Übertragung der aktuellen Nummer in den neuen Vertrag rein. Ist das so richtig?
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 2.3.23/18:34
Moin
dann komme ich mit einem Angebot um die Ecke, welches du per E-Mail bekommst. Du kannst es innerhalb von 8 Tagen auch direkt annehmen.
Solltest du dennoch einen anderen Tarif oder anderes Handymodell wünschen (z.B. Raten/Anzahlung) teil das bitte im Beitrag mit, dann schicken wir dir was neues raus.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Viele Grüße
Jennifer
Ich denke das M würde reichen.
Hallo
Edit: Ich habe gelesen das ein direkter Tausch der Nummern beider Verträge nicht möglich ist aber eine Übertragung der aktuellen Nummer in den neuen Vertrag rein. Ist das so richtig?
Ja das ist richtig, mit diesem Formular.
LG
Hallo
schade, dass dir das Angebot so nicht zusagt.
Klar kannst du auch einen Neuvertrag abschließen und die bisherige Rufnummer portieren.
Wie das geht, dazu hat dir Vilureef ja schon das Formular mitgeteilt.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.