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Vertragsverlängerung telefonisch - wann Bestätigung?

  • July 12, 2021
  • 6 Antworten
  • 175 Aufrufe

Hallo :-) 

Ich hab zwar am Samstag bereits eine Frage dazu gestellt, allerdings habe ich bisher immer noch nichts erhalten.. Also hier nochmal die Frage :

 

Habe am Freitag um ca. 13 Uhr telefonisch eine Vertragsverlängerung abgeschlossen mit neuem Tarif + neuem Smartphone.

Allerdings habe ich bisher noch immer keine Bestellbestätigung per Email erhalten. Ist das normal, dass es so lange dauert?

 

Liebe Grüße 

Lösung von Bollermann

 

 

Bitte nicht doppelt! 

 

 

Wir Kunden haben dir geantwortet, o2 antwortet in ca 3-10 Tagen. 

 

Hast du den Spam-Ordner geprüft? Über's Wochenende kann es auch mal länger dauern.

6 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • July 12, 2021

 

 

Bitte nicht doppelt! 

 

 

Wir Kunden haben dir geantwortet, o2 antwortet in ca 3-10 Tagen. 

 

Hast du den Spam-Ordner geprüft? Über's Wochenende kann es auch mal länger dauern.


Castiel
Legende
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  • July 12, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Bellarosa,

dir wurde doch dazu geantwortet.

Ein bißchen Geduld muss man schon aufbringen, es war der Sonntag dazwischen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2021

 

 

Bitte nicht doppelt! 

 

 

Wir Kunden haben dir geantwortet, o2 antwortet in ca 3-10 Tagen. 

 

Hast du den Spam-Ordner geprüft? Über's Wochenende kann es auch mal länger dauern.

Tut mir leid, wusste nicht, dass man die Fragen nicht mehrmals stellen darf. Wird nicht wieder vorkommen.

Danke für die Antwort. 

Nein, im Spam-Ordner ist leider auch nichts. Der Mitarbeiter am Telefon meinte zu mir, dass der neue Tarif dann wahrscheinlich bereits am Samstag aktiviert wird, deswegen war ich mir so unsicher und hab jetzt nochmal gefragt.

Aber dann warte ich jetzt wohl einfach mal ab... 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Bellarosa,

dir wurde doch dazu geantwortet.

Ein bißchen Geduld muss man schon aufbringen, es war der Sonntag dazwischen.

Danke 😊

Sorry, hatte irgendwie Panik, dass es vielleicht nur ein Fake-Mitarbeiter war, weil er zu mir meinte ich kriege die Mail dann nach dem Anruf und am Samstag würde der Tarif dann wahrscheinlich freigeschalten werden.

 

 


Vilureef
Legende
  • July 12, 2021

Hallo,

da du mir gerade geschrieben hast, dass die Laufzeit sich nicht verändert hat, wird auch nichts mehr kommen. Warte dazu hier auf die Moderation, damit sie nachschauen können ob überhaupt was eingetragen wurde.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2021

Hallo,

da du mir gerade geschrieben hast, dass die Laufzeit sich nicht verändert hat, wird auch nichts mehr kommen. Warte dazu hier auf die Moderation, damit sie nachschauen können ob überhaupt was eingetragen wurde.

LG

Hallo, vielen Dank für die Antwort.

Habe es soeben nochmal im Livechat geschildert und mir wurde bestätigt, dass was schief gelaufen ist und die Anfrage zur Vertragsverlängerung nicht rausgegangen ist. Soeben wurde es vom Mitarbeiter erneut verschickt und jetzt kam auch endlich die Bestätigung-SMS. 😊