Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung: technischer Fehler

  • October 5, 2025
  • 6 Antworten
  • 42 Aufrufe

SeboC
Besucher:in
Forum|alt.badge.img

Hallo,

wie immer wenn ich meinen Vertrag über meinO2 verlängern möchte, bekomme ich einen technischen Fehler angezeigt. Ich würde gerne meinen bestehenden Vertrag mit dem dem O2 Mobile unl. OD light 2025 verlängern. Dazu würde ich gerne das Google Pixel 9a mit 24 Monaten Laufzeit dazubuchen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke und VG

Sebastian

6 Antworten

SeboC
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2025

Hallo O2 Team,

könnt ihr mir hier weiterhelfen?


Bumer
Legende
  • October 7, 2025

Lautet der technische Fehler, Bearbeitungsfehler bei deiner Vertragsverlängerung?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 16, 2025

Hallo ​@SeboC,

wie schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community fragst 🙂

Ich sehe, du konntest nun online verlängern, passt alles mit deinem Tarif?

Viele Grüße,

Gerrit


SeboC
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2025

Danke für die Nachfrage! Der Name auf der Abbuchungsverinbarung war falsch. Das habe ich gefixt und konnte somit direkt über die O2 Website verlängern.

 

Lg

Sebastian 


Bumer
Legende
  • October 20, 2025

Also der Bearbeitungsfehler, für zukünftige Anfragen dieses FAQ beachten:

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 23, 2025

Hallo ​@SeboC ,
super, dass jetzt alles geklappt hat. 🌸
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig