Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

vertragsverlängerung technischer Fehler

  • July 21, 2025
  • 5 Antworten
  • 39 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Wollte meinen Vertrag verlängern, leider bekomme ich in der App als auch über die Internetseite den technischen Fehler und zwar ganz zum Schluss. 

Danach bekomme ich eine Email mit:

Vielen Dank über das Interesse an unseren Produkten....

Lösung von foxontherun

Entschuldigung für die späte Antwort. 

Vertragsverlängerung hat jetzt geklappt. 

 

5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 21, 2025

Hallo ​@foxontherun,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass deine Verlängerung offenbar nicht funktioniert hat.

Wenn du magst, können wir dir gerne ein Angebot für deine Vertragsverlängerung erstellen und es dir in den kommenden Tagen per E-Mail zusenden.

Teile uns dazu einfach deinen Wunschtarif mit und ob du Zusatzoptionen oder ein Smartphone dazu bestellen möchtest.

Viele Grüße

Giulia


Bumer
Legende
  • July 22, 2025

@foxontherun 

leider bekomme ich in der App als auch über die Internetseite den technischen Fehler und zwar ganz zum Schluss.

wie genau lautet der technische Fehler? Bearbeitungsfehler bei deiner Vertragsverlängerung?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 23, 2025

@foxontherun Der Frage von Bumer schließe ich mich direkt einmal an.
Hat die Vertragsverlängerung inzwischen vielleicht auch bereits geklappt?

Gruß
Antje


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 23, 2025

Entschuldigung für die späte Antwort. 

Vertragsverlängerung hat jetzt geklappt. 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 23, 2025

@foxontherun Gar kein Thema und lieben Dank für das Feedback.
Freut mich sehr zu lesen, dass du die Vertragsverlängerung jetzt erfolgreich vornehmen konntest.
Sollten sich noch Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und weiterhin viel Freude mit deinem Tarif.

Gruß
Antje