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Vertragsverlängerung technischer fehler

  • April 21, 2025
  • 13 Antworten
  • 130 Aufrufe

Moin, ich möchte eben mein vertrag verlängern und es kommt technischer fehler ich solle es später nochmal probieren. Kann mir da einer helfen. haben mehrfach alles geprüft. bin eingeloggt richtiger vertrag, zahlungssystem usw. 

13 Antworten

hunsrückcowboy
Legende
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  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2025

chat ist nicht verfügbar 


hunsrückcowboy
Legende
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Ich hab ja auch morgen gesagt . Heute ist da niemand erreichbar 


Bumer
Legende
  • April 22, 2025

@GRÆZY 

an welcher Stelle kommt der technische Fehler? Beschreibe es ein wenig genauer.


  • Besucher:in
  • April 22, 2025

Bei mir werden die Daten nicht geladen zur Vertragsverlängerung…. weder in der App noch im Browser….


Bumer
Legende
  • April 22, 2025

@Glogen74 

eine Art Dauerschleife?


  • Besucher:in
  • April 22, 2025

Ja…. ladevorgang wiederholt sich immer wieder

 


Bumer
Legende
  • April 22, 2025

Schaue unter Rechnung/Jahresübersicht nach, ob da ein offener Betrag steht bzw. vor kurzem bestand.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 24, 2025

Hallo ​@GRÆZY und ​@Glogen74,
vielen Dank, dass ihr euch mit euren Anliegen bei uns meldet. Hier wurden euch ja schon einge Tipps genannt habt ihr es denn auf dem vorgeschlagegenen Weg ausprobiert? Könnt ihr noch unsere Unterstützung gebrauchen?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2025

bisher hat mir niemand so richtig weiter helfen können. 


Bumer
Legende
  • April 24, 2025

@GRÆZY 

an welcher Stelle kommt der technische Fehler? Beschreibe es ein wenig genauer.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • April 26, 2025

Hallo ​@GRÆZY, wir können hier auch gerne für dich nachschauen und ein Angebot per E-Mail zuschicken.

Bitte prüfe, ob die bei uns hinterlegte E-Mail noch aktuell ist. Zudem wüssten wir gerne, ob du schon eine Vorstellung für deine Verlängerung hast. Welcher Tarif es sein soll oder ob du ein Handy dazu möchtest.

In einigen Tagen melden wir uns dann hier wieder 🙂.

Liebe Grüße,

Senay


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 30, 2025

Hallo ​@GRÆZY ,

bisher hast du dich hier noch nicht wieder zurück gemeldet.

Wenn du noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung von uns interessiert bist,
beantworte bitte dazu noch die Fragen meiner Kollegin Senay.

Dann schicken wir dir gerne ein passendes Angebot per Email zu.

Viele Grüße Maria