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hallo, vielleicht kann mir hier geholfen werden:

Ich versuche schon seit längerem meinen Vertrag zu verlängern inklusive neuem Handy. Leider wird mir immer wieder kurz vorm Abschluss “technischer Fehler” angezeigt und dass ich es nochmal probieren solle. WIESO ist das so? ich habe es in der App probiert, über Safari, Google Chrome, etc. 

Würde mich über Hilfe freuen :)

Hallo @Nicki06020304 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bist du mit dem Vertrag den du hier versuchst zu verlängern auch bei mein o2 registriert? Solche Meldungen kommen oftmals wenn du mit einem Login unterwegs bist der keine Verbindung zu dem Vertrag hat.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven, vielen Dank für deine schnelle Antwort 💙 

ich bin bei mein o2 registriert, leider klappt es trotzdem nicht.. also alle Daten/ Verträge sind verbunden. Bin auch schon ganz lange Kundin. 


[…] vielleicht kann mir hier geholfen werden. .…] Ich versuche schon seit längerem meinen Vertrag zu verlängern inklusive neuem Handy. Leider wird mir immer wieder kurz vorm Abschluss “technischer Fehler” angezeigt a…] WIESO ist das so? i…] Würde mich über Hilfe freuen :)

@Nicki06020304 

Wird zusätzlich auch noch, (Ihre Zahlungsdaten sind unverändert) angezeigt?

Gruß


Jaaa genau! Hab ich etwas falsch gemacht? Nicht beachtet? 


@Nicki06020304 

dann findest du in diesem Thread die Lösung.

Gruß 


Moin @Nicki06020304 

Wie ich gesehen habe, hast du deinen Vertrag jetzt erfolgreich mit einem neuen Handy verlängern können 👍 Ich wünsche dir viel Spaß damit 🙂 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße

Kathi


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